W
walsee63
...Kevin allein zu Haus....Gab's gestern schon Kevin, Kevin![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Kevin allein zu Haus....Gab's gestern schon Kevin, Kevin![]()
...aber sau..(bär)!...somit gibt es am Samstag -
Sauwetter, saugeiles Spiel, saublöden Schiri, ..saustarke ???..![]()
Egal, jedenfalls ist er der große Held und kann das später mal seinen Enkeln erzählen.So ganz allein war er gar nicht; er mußte sich schon ein bischen Platz verschaffen.
Na, die werden sich aber freuen. Die sind immer ganz scharf darauf, olle Kamellen vom Opa zu hören.Egal, jedenfalls ist er der große Held und kann das später mal seinen Enkeln erzählen.![]()
Du musst denen ja auch nicht erzählen, dass du den schiefen Turm von Pisa gebaut hastNa, die werden sich aber freuen. Die sind immer ganz scharf darauf, olle Kamellen vom Opa zu hören.
Wenn´s doch aber der Wahrheit entspricht?? Ich kann einfach nicht lügen!!Du musst denen ja auch nicht erzählen, dass du den schiefen Turm von Pisa gebaut hast.
...und ablassen kann man bei der dritten Wiederholung immer noch....Na, die werden sich aber freuen. Die sind immer ganz scharf darauf, olle Kamellen vom Opa zu hören.
...naja, dann hätte es aber nicht gepasst....So ganz allein war er gar nicht; er mußte sich schon ein bischen Platz verschaffen.
...könnte sich folgendermaßen anhören;Du musst denen ja auch nicht erzählen, dass du den schiefen Turm von Pisa gebaut hast.
Von meinem Cube MTB bin ich mehr als absolut begeistert. Da ich ja eigentlich ein begnadeter Waldautobahn- und ab- und an ein wenig abseits auf kleineren Pfaden Fahrender bin und schon allein aus Angst vor Knochenbrüchen Downhill- und Singletrailpassagen meide, war 29er Radgröße die richtige Entscheidung. Ich komme damit jeden gewünschten Berg hoch, bin schnell unterwegs und wendig wie ein alterndes Wiesel.sach ma Meister wie fährt sich denn dein 29er im Vergleich zum Crosser und welche Marke war das?
....und das ist das schöne am Großeltern sein......ja, ja, Opa, haste schon 1000 mal erzählt. Und dann haste.....Bist´n ganz Toller!!
Davon bin ich meilenweit entfernt, hat aber auch Vorteile....und das ist das schöne am Großeltern sein...
man ist der Wahrheit nicht 100%ig verpflichtet
bei Oma und Opa dürfen die Enkel das, was sie zu Hause nicht dürfen, natürlich immer im Rahmen und dann bekommt man das Prädikat
- coolste Oma, coolster Opa der ganzen Welt...![]()
Die Meilen sind seit heute auf August 2014 zusammengeschrumpft und die Wölfe haben viiiiieeeel Glück gehabtDavon bin ich meilenweit entfernt, hat aber auch Vorteile![]()
Siehste! Jetzt erwicht es auch Dich. Daumen drücken.Die Meilen sind seit heute auf August 2014 zusammengeschrumpft und die Wölfe haben viiiiieeeel Glück gehabt![]()
...willkommen im Club...Die Meilen sind seit heute auf August 2014 zusammengeschrumpft
Ich bin in der Rangfolge aber an 3. Stelle, sozusagen Ergänzungsspieler....willkommen im Club...![]()