• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Du musst denen ja auch nicht erzählen, dass du den schiefen Turm von Pisa gebaut hast;):eek::rolleyes:.
...könnte sich folgendermaßen anhören;
" als ich mein Maurergeschäft eröffnete, gab es in Hannover nur wenig feste Häuser. Da hab ich mit dem Baurat zusammen gesessen, und so allmählich entstand etwas, was man Stadt bezeichnen konnte.... ";):p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sach ma Meister wie fährt sich denn dein 29er im Vergleich zum Crosser und welche Marke war das?
Von meinem Cube MTB bin ich mehr als absolut begeistert. Da ich ja eigentlich ein begnadeter Waldautobahn- und ab- und an ein wenig abseits auf kleineren Pfaden Fahrender bin und schon allein aus Angst vor Knochenbrüchen Downhill- und Singletrailpassagen meide, war 29er Radgröße die richtige Entscheidung. Ich komme damit jeden gewünschten Berg hoch, bin schnell unterwegs und wendig wie ein alterndes Wiesel.
Das Gudereithrad ist ja eigentlich im klassischen Sinne kein richtiger Crosser, hat mich jedoch bisher über 20000 Kilometer durch dick und dünn getragen und wird mir auf Touren hoffentlich noch lange Freude bereiten.

...ja, ja, Opa, haste schon 1000 mal erzählt. Und dann haste.....Bist´n ganz Toller!!
....und das ist das schöne am Großeltern sein...
man ist der Wahrheit nicht 100%ig verpflichtet:rolleyes:
bei Oma und Opa dürfen die Enkel das, was sie zu Hause nicht dürfen, natürlich immer im Rahmen und dann bekommt man das Prädikat
- coolste Oma, coolster Opa der ganzen Welt...:cool:

....und das ist das schöne am Großeltern sein...
man ist der Wahrheit nicht 100%ig verpflichtet:rolleyes:
bei Oma und Opa dürfen die Enkel das, was sie zu Hause nicht dürfen, natürlich immer im Rahmen und dann bekommt man das Prädikat
- coolste Oma, coolster Opa der ganzen Welt...:cool:
Davon bin ich meilenweit entfernt, hat aber auch Vorteile:D

Die Meilen sind seit heute auf August 2014 zusammengeschrumpft und die Wölfe haben viiiiieeeel Glück gehabt:D
Siehste! Jetzt erwicht es auch Dich. Daumen drücken.
Das Glück scheint sich gestern in Niedersachsen aufgehalten zu haben! (Ostpeine mal draußen vor gelassen).

Zurück