lobo_viejo
nn
aha, und was dann...weder Kaffee noch Zucker ....![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aha, und was dann...weder Kaffee noch Zucker ....![]()
...ich bin genügsam, schaue aus dem Fenster, und wenn...bin ich zur Stelleaha, und was dann![]()
...dann erübrigen sich da klärende Worte....Fazit: Ich esse niiiieeeee wieder Bauchfleisch, ich weiß, welche Kurven & Berge Ihr gern begutachtet und drittens: Solange Euer aller Blick auf DIE Art von Kurven gelenkt wird, sehr Ihr wenigstens nicht, dass ich meine Tapeten mit 100 € Scheinen tapeziert habt.
Das kann ja jeder, ich hab auch nen Kopierer, aba da kann man auch schnell mal Besuch vom Trachtenverein, Abteilung Bütenkontrolle, Besuch bekommen und dann is, wie ja jeder weiß, gutes Rad teuer.Fazit: Ich esse niiiieeeee wieder Bauchfleisch, ich weiß, welche Kurven & Berge Ihr gern begutachtet und drittens: Solange Euer aller Blick auf DIE Art von Kurven gelenkt wird, sehr Ihr wenigstens nicht, dass ich meine Tapeten mit 100 € Scheinen tapeziert habt.
...kann man nicht gleich grüne Fliesen nehmen...An kann sich da besser sein Badezimmer mit 1, 2 und 5 Cent Münzen verfliesen. Werden mit der Zeit wunderschön grün.
Schon, aber bei Einsatz von grünen Fliesen erlebst du den chemischen Prozess etwas anders!!...kann man nicht gleich grüne Fliesen nehmen...
Ich hatte Dir ein kleines Gießkännchen mit Glücksklee-Kondensmilch hingestellt. Ist zwischenzeitlich weggetrocknet!! Wer nicht kommt, hat frei!!!...weder Kaffee noch Zucker ....![]()
Da sieht man den Schimmel nicht soSchon, aber bei Einsatz von grünen Fliesen erlebst du den chemischen Prozess etwas anders!!
...es war die Rede vom fliesen eines Bades.Da sieht man den Schimmel nicht so![]()
Hier im Deister regnet es gefälligst nicht, sonst....!!! Alles ist bereitet!!! Ich scharre schon mit den Hufen!!!!wie sieht's denn aus, gibt's Regen? heute is Mittwoch, nich das dem Meister seine Runde wieder abgesagt werden muss.
Ich sagte ja auch Cent-Münzen; nicht Rappen!!! Sind wir in der Schweiz???...es war die Rede vom fliesen eines Bades.
Vom fliesen eines Pferdestalls in dem Schimmel und Rappen stehen war nie die Rede, oder ich hab ma wieder was verschlafen...
und es war das Bad gemeint von der Dame von Post 10758 und nicht von 10757
Außerdem kann man auf Grünspan viel besser ausrutschen und so richtig auf die Fres.. knallen!!Da sieht man den Schimmel nicht so![]()
Piano!!! Nimmst Du Klavierstunden??Niederschlagsprognose sagt, wahrscheinlich erst ab 21.00 Uhr, aba man weiß ja nie, ich roller heute nur piano, hab am Samstag Triathlon, da will ich wenigstens heile durchkommen.