• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Fazit: Ich esse niiiieeeee wieder Bauchfleisch, ich weiß, welche Kurven & Berge Ihr gern begutachtet und drittens: Solange Euer aller Blick auf DIE Art von Kurven gelenkt wird, sehr Ihr wenigstens nicht, dass ich meine Tapeten mit 100 € Scheinen tapeziert habt.

Fazit: Ich esse niiiieeeee wieder Bauchfleisch, ich weiß, welche Kurven & Berge Ihr gern begutachtet und drittens: Solange Euer aller Blick auf DIE Art von Kurven gelenkt wird, sehr Ihr wenigstens nicht, dass ich meine Tapeten mit 100 € Scheinen tapeziert habt.
Das kann ja jeder, ich hab auch nen Kopierer, aba da kann man auch schnell mal Besuch vom Trachtenverein, Abteilung Bütenkontrolle, Besuch bekommen und dann is, wie ja jeder weiß, gutes Rad teuer.:D

Jaaaa, is ja gut, im Bad stehen meistens Esel und die sind grau wie die Fugen, und weiße Fugen sehen aus wie Schimmel früher wie später, mit gewissen Farbnuancen wie man so schön sagt.

...es war die Rede vom fliesen eines Bades.
Vom fliesen eines Pferdestalls in dem Schimmel und Rappen stehen war nie die Rede, oder ich hab ma wieder was verschlafen...
und es war das Bad gemeint von der Dame von Post 10758 und nicht von 10757
Ich sagte ja auch Cent-Münzen; nicht Rappen!!! Sind wir in der Schweiz???

Niederschlagsprognose sagt, wahrscheinlich erst ab 21.00 Uhr, aba man weiß ja nie, ich roller heute nur piano, hab am Samstag Triathlon, da will ich wenigstens heile durchkommen.

12519-dicke-frau-auf-dem-fahrrad.jpg
Ich hätte da noch ´ne Trainingspartnerin für die ganz langsamen Schleichfahrten!!

Zurück