• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Freunde, es herrscht Krieg auf unseren Straßen. Gestern fuhr ich mit zwei Kollegen quietschvergnügt und voller Freude darüber, das es nicht regnet, auf der Landstr. entlang, schön gesittet in Reihe, schon allein wegen dem starken Gegenwind. Fängt neben mir aus heiterem Himmel ein Autofahrer an zu pöpeln "Eh, Du Ars..loch, schonmal was von Fahrradweg gehört!" Ganz ruhig bleiben ist in solchen Fällen meine Devise. Ich winkte ab. Das Wortgefecht eskalierte und endete damit, daß mich dieser Vollpfosten über den Haufen fuhr. Beide Beine sind offen, Hüfte geprellt, Schulter tut weh. Beim Rad diverse Kleinschäden. Ich mach mich gleich auf den Weg zum Arzt.
Was gibt es doch für Idioten!!

Und anschließend zur Polizei Anzeige machen, wenn nicht bereits geschehen. Das wird teuer, wenn du Zeugen hast , vorausgesetzt er kann ermittelt werden. Erstmal gute Besserung, hoffentlich nix Schlimmeres.

Nee, nix Schlimmes. Nur den üblichen Tapetenschaden und diverse kleine Prellungen und Stauchungen. Polizeilich ist alles aufgenommen.Aber wenn ich mir überlege, der hääte mich frontal erwischt und ich hätte drunter gelegen. Nicht auszudenken. Und das wegen so einem Scheiß. Selbst der Polizist fragte den Autofahrer, er solle ihm doch bitte mal erklären, wo denn bei 3 Radfahrern hintereinander auf einer Landstraße bitte schön die Gefährdung des Straßenverkehrs liegen soll!! Und selbst wenn, wäre es die Aufgabe der Polizei, den Verkehrsverstößen nachzugehen und nicht die eines jeden wildgewordenen Autofahrers. Fand ich gut von dem Beamten, diese Sache so zu sehen!!

...der Landwirtschaftsminister von Meck/Pomm, Till Backhaus (der mit der hohen Stimme) ist am WE von einem Auto bedrängt worden, als er mit seinem Sohn ( 3Jahre im Anhänger) eine Fahrradtour machte. Er selbst hat Hautabschürfungen erlitten. Dann soll es zu Handgreiflichkeiten gekommen sein, bei denen Herr Backaus dem Autofahrer mit der Faust ins Gesicht geschlagen haben soll, welches er zur Zeit abstreitet.....

...der Landwirtschaftsminister von Meck/Pomm, Till Backhaus (der mit der hohen Stimme) ist am WE von einem Auto bedrängt worden, als er mit seinem Sohn ( 3Jahre im Anhänger) eine Fahrradtour machte. Er selbst hat Hautabschürfungen erlitten. Dann soll es zu Handgreiflichkeiten gekommen sein, bei denen Herr Backaus dem Autofahrer mit der Faust ins Gesicht geschlagen haben soll, welches er zur Zeit abstreitet.....
Geht auch bei uns durch die Presse!! Falls es so wäre, hätte Herr Backhaus nach meinem gestrigen Erlebnis durchaus mein Verständnis!!

Na man gut das nicht mehr passiert ist, bin mal gespannt wie die Sache ausgeht. Also ich plädiere ja dafür solchen Leuten den Lappen zu entziehen und sie dann einen Idiotentest machen zu lassen, bevor sie den Lappen wieder bekommen, wenn überhaupt. Anklage wegen vorsätzlicher Körperverletzung.

Zurück