Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Obwohl schon so mancher Deckanstrich statisch relevante Probleme in Nullkommanix wegzaubern konnte!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kurzfristig, VOB 2 Jahre, danach najaObwohl schon so mancher Deckanstrich statisch relevante Probleme in Nullkommanix wegzaubern konnte!!
...durch die Anwendung der Sektorenverordnung (SektVO vom 23.9. 2009 ) sind wir von der generellen VOB befreit und ein, wie vom Meister vorgeschlagener Deckenanstrich ist vollkommen ausreichend.kurzfristig, VOB 2 Jahre, danach naja
Achso!!...durch die Anwendung der Sektorenverordnung (SektVO vom 23.9. 2009 ) sind wir von der generellen VOB befreit und ein, wie vom Meister vorgeschlagener Deckenanstrich ist vollkommen ausreichend.
Durch die Zusammenlegung der Paragrafen der VOB 2006 (§§ 11, 12, 13, 14 und 15 der VOB 2006) entfallen die Sicherheitsleistungen gegenüber dem Auftraggeber bis zu einer Schadenshöhe von 3.50 über dem Meeresspiegel. Hierbei gebe ich jedoch zu Bedenken, das der Gestzgeber sich eine Hintertür durch die Anwendung der einzelnen Novellirungsstufen offen gelassen hat.
Achso!!
Also so round about gegen Pfingsten oder so!!Das wollt ich auch schon sagen
ja nee is klar und wenn der Fettgehalt der Sonne über 5% steigt is Weihnachten vorbei.![]()
...Pfingsten..haAlso so round about gegen Pfingsten oder so!!
Das ist ´ne reine Kalenderfrage und rechtlich irrelevant??...Pfingsten..haha
, jetzt kommt erstmal Weihnachten...
Ähhhh, ja genau!!!??!Also gewissermassen als Solches betrachtet, könnte hierbei die kalendarisch rechtliche Fragestellung bei näherer Betrachtung und weiterer Stellungnahme als ausserordenliches Kriterium nicht unrelevant sein, wenn man wiederum bedenkt, dass ja allein schon die reine Fragestellung an sich erstmal diskutiert werden sollte.![]()
...bevor hier was aus dem Ruder läuft, sprechen wir von Wand-, oder SchreibtischkalenderDas ist ´ne reine Kalenderfrage und rechtlich irrelevant????
Interessanter Einwurf!!...bevor hier was aus dem Ruder läuft, sprechen wir von Wand-, oder Schreibtischkalender...
..bevor ich wieder die ganzen VOB durchlese, will ich Klarheit...Interessanter Einwurf!!
Also ich bevorzuge den Wandkalender in meinem Wohnzimmer. Der hat so schöne bunte Bilder...bevor ich wieder die ganzen VOB durchlese, will ich Klarheit...![]()
...und wenn man die an eine Glaswand hängt kann man auch die Rückseite der Bilder sehen....Also ich bevorzuge den Wandkalender in meinem Wohnzimmer. Der hat so schöne bunte Bilder.
Glaswände??? Dann kann ja jeder reingucken??? Nee, ich bin Maurer, kein Glaser!!!...und wenn man die an eine Glaswand hängt kann man auch die Rückseite der Bilder sehen....![]()
Kann ich da auch das Girl von beiden Seiten sehen ????....solltest dir mal nen Pin up Girl Kalender an die Glaswand hängen....da lernste noch Glaser freiwillig...![]()
...na klar...weningstens einer der mich versteht...Kann ich da auch das Girl von beiden Seiten sehen ????