lobo_viejo
nn
...na klar...weningstens einer der mich versteht...![]()
sozusagen ne 3D Scheibe, boah das wird aber n' dicker Kalender, ob das der Powerstrip hält???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...na klar...weningstens einer der mich versteht...![]()
Na logo, klar muß ´ne Scheibe schon sein. Sidolingeputzt!! Sonst kann ich ja nicht rausgucken und die Nachbarn beobachten!!...na klar...weningstens einer der mich versteht...![]()
NachbarinNa logo, klar muß ´ne Scheibe schon sein. Sidolingeputzt!! Sonst kann ich ja nicht rausgucken und die Nachbarn beobachten!!
Aunee, besser nicht!!!Nachbarin![]()
...und dafür sind dann die rundum Wandkalender....Aunee, besser nicht!!!
genau mit wunderschönen Landschaften, Berge und Täler ............und dafür sind dann die rundum Wandkalender....![]()
Bin ich jetzt tot???...warste im Baumarkt und hast Glas gekauftoder hat die Nachbarin mitgelesen, ohweia,
Ecki du warst einer unserer Besten, nein du warst der Beste...![]()
...nö, aber wenn du um 9.17Uhr dein letztes Posting abgibst, mach ich mir Sorgen....Bin ich jetzt tot???
Vielleicht ja nur noch der ZweitbesteBin ich jetzt tot???
...mach doch mal ein Bild, laß uns teilhaben an deinem Leid......und nicht die olle Nachbarin!!!