• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Hab ich schon gemacht, danke:) Das stück ist etwas größer ausgefallen ca 3qm und da musste natürlich auch bisschen mehr Käse dabei sein.
Rechnung ist unterwegs 468, 17 €, nochmal s danke, war ne super Kuchenfete in Halle 3. Eh ich es vergesse, die Rechnung für die 4 Pfund Kaffee kommt auch noch:D ,
Die 17 Cent überweise ich Dir schon mal; auf den Rest mußt Du nur noch eine winzige Zeit warten, bis Danny endlich die Löhne November 2011 auszahlt. Die Kaffeerechnung bitte an Walsee. Der kennt sich mit Brühe aus!!!

Die 17 Cent überweise ich Dir schon mal; auf den Rest mußt Du nur noch eine winzige Zeit warten, bis Danny endlich die Löhne November 2011 auszahlt. Die Kaffeerechnung bitte an Walsee. Der kennt sich mit Brühe aus!!!
Wieso ich? Ich hab doch keinen Cent bezahlt, na ja ich seh schon, irgendwann steht Inkasso Moskau vor der Firmentür. Apropos Firmentür, wo ist die eigentlich abgeblieben? Die ist doch nicht etwa im Renovierungswahn einer bestimmten Person abhanden gekommen??:eek:

Also ich bin auch nicht mehr die Jüngste. Gestern endlich meine erste Spinning-Stunde seit Jahren in der Gruppe. Die Räder stehen übrigens so nah beinander, dass man sich auch gleich eines teilen kann.
Anschließend noch eine Stunde BOP (da ist sogar ein Mann dabei) und heute bin ich ganz schön geschafft.

Die Tür habe ich abgebaut. Wir brauchten doch eine Bühne, damit der Meister unsere neuste 2011er Rollatorenkleidung vorführen konnte. Konnte ich doch nicht ahnen, dass er mit dem ganzen Gedöns zusammen bricht.:mad: Jetzt haben wir halt KEINE Tür mehr!

Also ich bin auch nicht mehr die Jüngste. Gestern endlich meine erste Spinning-Stunde seit Jahren in der Gruppe. Die Räder stehen übrigens so nah beinander, dass man sich auch gleich eines teilen kann.
Anschließend noch eine Stunde BOP (da ist sogar ein Mann dabei) und heute bin ich ganz schön geschafft.

Die Tür habe ich abgebaut. Wir brauchten doch eine Bühne, damit der Meister unsere neuste 2011er Rollatorenkleidung vorführen konnte. Konnte ich doch nicht ahnen, dass er mit dem ganzen Gedöns zusammen bricht.:mad: Jetzt haben wir halt KEINE Tür mehr!
Es hätte Dir klar sein müssen, daß diese Röhrenspanbilligsche..tür selbst mein zartes Gewicht kaum tragen konnte. Und als Du dann noch im Schlußsprung auf die "Bühne" gejumpt kamst, ist es halt passiert.
Hängen wir halt Säcke vor die Tür. Ist ja Sommer!!

Was ist denn BOP??? ich kenne zwar BBP?? oder hieß der Instruktur vielleicht BOB?:p

Es hätte Dir klar sein müssen, daß diese Röhrenspanbilligsche..tür selbst mein zartes Gewicht kaum tragen konnte. Und als Du dann noch im Schlußsprung auf die "Bühne" gejumpt kamst, ist es halt passiert.
Hängen wir halt Säcke vor die Tür. Ist ja Sommer!!
Säcke und Sommer, Beides Fehlanzeige, na da, niente oder einfach wech

...wech, lang/lang und mit Handschuh bei 9° aber T R O C K E N :)
Ich persönlich mag auch lieber den trockenen Kuche. Heidesand oder Schweineohr, auch Zucker- oder Streuselkuchen. Ich weiß auch nicht, was MQ immer mit seinem Käsekuchen hat. Muß ´ne Leidenschaft von ihm sein.

Sieg:bier: das Triple ist perfekt Championsleague sieger
...nu rück ma 24 Golf GTI für die Mädels raus, ob gut oder Grottenkick:eek: , spannend wars auf jeden Fall....
Lyon 95 Spiele nicht verloren :oops:, und dann kam Wolfsburg :daumen:. Vielleicht schaffen die Bienen am WE auch ein Wunder...
Wußte aber ehrlich garnicht das die Wolfsburg Frauen so gut (im Fusball :p ) sind , hatte immer Potsdam und Frankfurt auf dem Schirm...

Zurück