• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

...
Wußte aber ehrlich garnicht das die Wolfsburg Frauen so gut (im Fusball :p ) sind , hatte immer Potsdam und Frankfurt auf dem Schirm...
naja, die haben sich die Bayern zum Vorbild genommen und sich gut verstärkt, wie das heutzutage heißt. Also es sind wohl einige hochkarätige:rolleyes:
Fußballdamen aus Potsdam und Frankfurt nach WOB gewechselt. Scheint sich gelohnt zu haben und in den beiden Pokalspielen hatten sie auch das nötige Glück auf ihrer Seite.

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Also ich hab ja die Sonne im Herzen.....
MQ, BOP ist das, von dem viele Frauen zu viel haben: Bauch, Oberschenkel und Pooooo. :D

Gleich gehtet loooos!!! Hier laufen schon seit Stunden die BVB Lieder....inzwischen kaum mehr zu übertönen. Ich trinke wie immer.......nein, keinen Sangria mehr. Bin umgestiegen; Erdbeersekt.;)

Also ich hab ja die Sonne im Herzen.....
MQ, BOP ist das, von dem viele Frauen zu viel haben: Bauch, Oberschenkel und Pooooo. :D

Gleich gehtet loooos!!! Hier laufen schon seit Stunden die BVB Lieder....inzwischen kaum mehr zu übertönen. Ich trinke wie immer.......nein, keinen Sangria mehr. Bin umgestiegen; Erdbeersekt.;)
Bei uns ist da mehr RüSK angesagt. Schulter, Rücken, Knie!!

Im Übrigen, Erdbeeren gibbet noch gar nicht!!

Das ist dann wohl wirklich gelaufen.....
Wenigstens ist dem Mann das Elfmeter-schießen erspart geblieben....der Hund und die Katzen können endlich schlafen..... mein Erdbeersekt ist auch alle, also gut Nächtle....

Erdbeeren habe ich übrigens eingefroren. Wo die herkommen ist eigentlich egal, die werden ohnehin zu Muß geschreddert.:D

Das ist dann wohl wirklich gelaufen.....
Wenigstens ist dem Mann das Elfmeter-schießen erspart geblieben....der Hund und die Katzen können endlich schlafen..... mein Erdbeersekt ist auch alle, also gut Nächtle....

Erdbeeren habe ich übrigens eingefroren. Wo die herkommen ist eigentlich egal, die werden ohnehin zu Muß geschreddert.:D
Ist ja grausam!!!!

Zurück