Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Immer bereit! Alter Pfadfinder!!!So bin ich halt.....
So, jetz aber ab in die Heia. (Frag mich ohnehin schon, was unser Meister am Samstag Abend noch am PC macht. Sitten sind das.......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Immer bereit! Alter Pfadfinder!!!So bin ich halt.....
So, jetz aber ab in die Heia. (Frag mich ohnehin schon, was unser Meister am Samstag Abend noch am PC macht. Sitten sind das.......
Bin eigentlich mehr eine bekennende Lerche!Nachteule
Tut mir leid. Ich bin nicht mehr da. Ich bin abgesoffen.
...??? da glaub ich ist der Nord-Osten nochmal gut von abgekommen,Bei dem Wetter(Regen) braucht man ja auch einen Rettungsring
...das glaub ich gerne, sonst geht auch die Tür nicht zu...Frühling 2013. Ich war an allen 3 Stunden dabei!
Gestern war in unserer Landeshauptstadt ein Riesenevent geplant. Autofreier Sonntag, 200 Bühnen und Stände, freie Fahrt für Fahrräder auf den Schnellwegen. Jede Menge Menschen waren mit den Vorbereitungen über Monate beschäftigt. Allein die Genehmigungen hinzukriegen war wohl ein absoluter Akt. 5000 Sternfahrer hatten sich angemeldet, mit dem Rad von diversen Treffpunkten aus in die City zu fahren. Die Besucherzahlen wurden bei 100 000 Besuchern angesiedelt und dann...?? Der Wettergott hat´s vermasselt. Es wurde abgesagt. Ist das nicht traurig!! Hannover war trist, naß und leergefegt. Zum Heulen....??? da glaub ich ist der Nord-Osten nochmal gut von abgekommen,
Sonnabend und Sonntag Dauerregen, aber in erträglichen Massen![]()
Wie schon gesagt, zum Heulen!!! Greift da wohl für den Einzelnen eine Versicherung? Oder ist das höhere Gewalt?...da werden mit Eifer solche Feste vorbereitet und dann wegen Unwetter abgeblasen.
Die Veranstalter sitzen auf Unsummen an Kosten für Bühnen-, Zeltaufbau, Ausfallentschädigung für Künstler (DJ,Liveauftritte)
Dann die Bereitstellung an Waren (Grillwurst, Brot usw.) alles Waren die vorher geordert werden müssen, meistens ist die Kühlkette unterbrochen weil alles zum Sofortverzehr vorbereitet ist, und dann sowas....
...nicht das ich wüsste, ist unternehmerrisches Risiko.Wie schon gesagt, zum Heulen!!! Greift da wohl für den Einzelnen eine Versicherung? Oder ist das höhere Gewalt?
Solang er heiß gemacht wird!!! Oder wenn die Heizung doll aufgedreht ist!!Gut, dass mein Erdbeersekt auch drinnen schmeckt.