• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Barfuß oder Lackschuh! Carambar! Wolfsbarg! Björn Barg! Ihr seht, das ist eine Art Verschwörung. Die Welt wird von Soest aus überrannt. Erst Sangria, dann irgendwelche Bierbuden, dann ´ne Strandpinte am Möhrchensee und spätestens Ende Oktober 2013 ´ne Barena am Petersdom.

Man, hier sprudelt ja die Kommunikation am frühen Morgen, diese Woche kommen die Eisheiligen nochmal zurück, im Harz ist Schnee angesagt, dabei wollte ich am nächsten WE mal wieder ein paar Hm sammeln, das wird dann wohl nix.

Man, hier sprudelt ja die Kommunikation am frühen Morgen, diese Woche kommen die Eisheiligen nochmal zurück, im Harz ist Schnee angesagt, dabei wollte ich am nächsten WE mal wieder ein paar Hm sammeln, das wird dann wohl nix.
...ja, jah redseelig sind die Norddeutschen nu mal;) , wenn sie erst in Schwung sind ist kein Ende abzusehen....blah,blah...:cool:
Eisheilige zurück, waren die schon wech :confused: na gut Schnee liegt nicht mehr,
aber so richtig anhalten warm wars auch noch nicht, mal 2 Tage und dann... :rolleyes:

...ja, jah redseelig sind die Norddeutschen nu mal;) , wenn sie erst in Schwung sind ist kein Ende abzusehen....blah,blah...:cool:
Eisheilige zurück, waren die schon wech :confused: na gut Schnee liegt nicht mehr,
aber so richtig anhalten warm wars auch noch nicht, mal 2 Tage und dann... :rolleyes:
Plaudertasche!!

Die Kreisler wollen am 1.Juni von Berg zu Berg, also vom Deister in den Harz fahren. Bis dahin muß der Schnee weg sein, sonst werde ich nölig und das sollte sich niemand wünschen.

Das genaue Alter kenne ich nicht, er war letztes Jahr mit seiner Frau in Sölden, er ist den Ötztaler in ner Superzeit gefahren, na ja jung, dynamisch wiegt fast nix und sitzt viel auf dem Rad.

Das genaue Alter kenne ich nicht, er war letztes Jahr mit seiner Frau in Sölden, er ist den Ötztaler in ner Superzeit gefahren, na ja jung, dynamisch wiegt fast nix und sitzt viel auf dem Rad.
Ach, Du kennst ihn wirklich!! Ich dachte, das wäre ein Gag auf Grund der Bildbezeichnung. Aber zum Spaßen sind wir schließlich nicht hier.

Zurück