• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
...Schmadtke - von den Roten, zu den Rothosen ? (HSV)....:rolleyes:
und noch einer, Bergmann ehemaliger 96 Trainer soll Trainer bei Hansa Rostock werden ???
Wer einmal durch die harte Schule der Roten gegangen ist, ist für alles zu gebrauchen. Selbst die Rautenträger könnten dann was damit anfangen. Obwohl...?

...Arseen ist nu ja Geschichte,
unter Magath :confused: hätte Hamburg mehr Einwohner, ob die auch Fußball können...?
Bin da mal gespannt ob sich das wieder so in die Länge zieht...Sammer ist schon mal wech, MQ scheint keine Lust zu haben...:rolleyes:

...Arseen ist nu ja Geschichte,
unter Magath :confused: hätte Hamburg mehr Einwohner, ob die auch Fußball können...?
Bin da mal gespannt ob sich das wieder so in die Länge zieht...Sammer ist schon mal wech, MQ scheint keine Lust zu haben...:rolleyes:
Nee, hab jetzt in Fernsehen gesehen, wie der eine Betreuer(Voll der Pfosten) der Double Damenmannschaft auch ne Pokalsiegmedaille bekommen hat.
Bei dem Job wäre ich nicht abgeneigt, wenn die Kohle stimmt. Aber da hääte meine Weltbeste was dagegen, irgendwas is ja immer.:rolleyes:

Auf meine Kosten kannste Dir aus der Kantine ein Stück Zitronenkuchen mit einem Fitzelchen Käse holen.
Hab ich schon gemacht, danke:) Das stück ist etwas größer ausgefallen ca 3qm und da musste natürlich auch bisschen mehr Käse dabei sein.
Rechnung ist unterwegs 468, 17 €, nochmal s danke, war ne super Kuchenfete in Halle 3. Eh ich es vergesse, die Rechnung für die 4 Pfund Kaffee kommt auch noch:D ,

Zurück