lobo_viejo
nn
Ja, ist auch hier im Forum "mifri".Ach, Du kennst ihn wirklich!! Ich dachte, das wäre ein Gag auf Grund der Bildbezeichnung. Aber zum Spaßen sind wir schließlich nicht hier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ist auch hier im Forum "mifri".Ach, Du kennst ihn wirklich!! Ich dachte, das wäre ein Gag auf Grund der Bildbezeichnung. Aber zum Spaßen sind wir schließlich nicht hier.
......und Mirco ist vermutlich 29 Jahre alt oder ist einen Schnitt von 29 gefahren.
...Schmadtke - von den Roten, zu den Rothosen ? (HSV)....Plaudertasche!!
Wer einmal durch die harte Schule der Roten gegangen ist, ist für alles zu gebrauchen. Selbst die Rautenträger könnten dann was damit anfangen. Obwohl...?...Schmadtke - von den Roten, zu den Rothosen ? (HSV)....
und noch einer, Bergmann ehemaliger 96 Trainer soll Trainer bei Hansa Rostock werden ???
...ja ja - Obwohl...Wer einmal durch die harte Schule der Roten gegangen ist, ist für alles zu gebrauchen. Selbst die Rautenträger könnten dann was damit anfangen. Obwohl...?
Der könnte dann ja seine zahlreichen Kontakte zu den Multimillionärspielern des VfL nutzen und den HSV in Grund und Boden sanieren!!! Das schafft der spielend!!...ja ja - Obwohl...... Herr Magath auch schon mit dem Handtuch gewedelt hat...
![]()
...meinste MQ sollte auch zum HSV...Der könnte dann ja seine zahlreichen Kontakte zu den Multimillionärspielern des VfL nutzen und den HSV in Grund und Boden sanieren!!! Das schafft der spielend!!
Nee, seit uns Uwe , Willi Schulz und Charly Dörfel ist da nix mehr los....meinste MQ sollte auch zum HSV...![]()
Manne Flanke, ich Kopf, Tor!! (Hrubesch)Nee, seit uns Uwe , Willi Schulz und Charly Dörfel ist da nix mehr los.
Vielleicht in der klassischen Position Linksdraußen...meinste MQ sollte auch zum HSV...![]()
...alles Banane, oder was...Manne Flanke, ich Kopf, Tor!! (Hrubesch)
Also einer wie wir!!.... jung, dynamisch wiegt fast nix und sitzt viel auf dem Rad.
Nee, hab jetzt in Fernsehen gesehen, wie der eine Betreuer(Voll der Pfosten) der Double Damenmannschaft auch ne Pokalsiegmedaille bekommen hat....Arseen ist nu ja Geschichte,
unter Magathhätte Hamburg mehr Einwohner, ob die auch Fußball können...?
Bin da mal gespannt ob sich das wieder so in die Länge zieht...Sammer ist schon mal wech, MQ scheint keine Lust zu haben...![]()
Neee, kannste mit uns nicht vergleichen.Also einer wie wir!!
Auf meine Kosten kannste Dir aus der Kantine ein Stück Zitronenkuchen mit einem Fitzelchen Käse holen....Mensch mach ne Pulle auf...MQ - 4000 Beiträge....![]()
Hab ich schon gemacht, dankeAuf meine Kosten kannste Dir aus der Kantine ein Stück Zitronenkuchen mit einem Fitzelchen Käse holen.
Post hab ich keine bekommen, aber heute abend geht nochmal die Post ab, hoffe ich....wenn andere schlafen geht hier die Post ab...
![]()