• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
gestern war ja wieder so ein Tag, an dem sich viele getraut haben, ins (Un)Glück zu stürzen, das nächste Datum ist erst der 2.2.22.
... bei uns war Massenabfertigung, alle 30 Minuten eine Trauung, - VW würde sagen - alle 30 Minuten verließ ein (un)glückliches Pärrchen das Band - :p...
Wenn bis dahin nicht schon die Welt untergegangen ist.
...nein, ist sie nicht, ich werde 104 Jahr alt...also bis 2047 mach dir keine Sorgen...:)

Nach dem sich der Schweriner mal wieder vorgedrängelt hat, melde ich mich der Reihenfolge nach mit einem zackigen "Moin Kollegen"! Jetzt noch die Wasserstandsmeldungen aus Wolfsburg und dann, ja erst dann darf sich Schwerin melden!!!

Na, gut jetzt kann(darf) ich auch mal wieder. Wasserstand gibt es heute nicht, noch alles gefroren. Habe heute morgen mein "back to the roots" Auto abgeholt. Naja, nach der ersten Fahrt habe ich gedacht, das nächste Mal nimmste wieder nen richtiges Auto. ja der soziale Abstieg ist nicht aufzuhalten
vom "R" zum " GTD" und Jetzt ......... Käfer.:rolleyes:
Übrigens 2048 soll die Welt untergehen nach dem 2000jährigen Wölfekalender:mad:

Zurück