• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
...der Meister braucht ihn auch nicht, vielleicht die Fische :confused: und da wären sicher auch heiratswillige Frauen...:oops:
den braucht keiner, der könnte noch im Dschungelcamp mitmachen. Vielleicht ist er ja gar kein schlechter Trainer, aber er hat schon immer seine nicht koordinierten Gedanken auf der Zunge getragen und diese dann in die Welt getragen, meistens war das Schrott, von seinen Damenaffären wollen wir nicht reden, aber ich denke die Frauen waren nur auf Kohle scharf.

So kurz vor Weihnachten geheiratet? Das lässt ja tief Blicken, ich hab da so meine(negativen) Erfahrungen. Im Dezember heiratet man entweder aus steuerlichen Gründen oder wegen der besonders langen Hochzeitsnacht.:rolleyes:

Frei nach dem Motto: "Schatz, wenn einer von uns beiden stirbt, zieh ich nach Sylt!"
Sylt???, habe ich diese Woche einen Bericht gesehen, die Einheimischen ziehen alle weg, weil sich das keiner mehr leisten kann, mittlerweile pendeln mehrere Tausend Leute jeden Tag dahin zur Arbeit, Mietpreis 20€/qm für die Wohnung. Normalerweise müssten die "Einheimischen bzw. die dort arbeiten mal 1 Woche in der Hochsaison streiken, damit die schnöde blöde Wohlstandsgesellschaft mal merkt was da abgeht, mit schwillt schon wieder der Kamm. Also Sylt sieht mich wahrscheinlich nicht mehr, weil ich das nicht auch noch unterstützen möchte.
Das war das Wort zum Donnerstag.

So kurz vor Weihnachten geheiratet? Das lässt ja tief Blicken, ich hab da so meine(negativen) Erfahrungen. Im Dezember heiratet man entweder aus steuerlichen Gründen oder wegen der besonders langen Hochzeitsnacht.:rolleyes:

Der Mann hat irgendwann im September auf seine Kontoauszüge geschaut & gemeint, wir müssten mal heiraten....;) Die Vorbereitungen dauerten ein Weilchen, und so wurde es Winter. Die Hochzeitsnacht kann lang nicht gewesen sein, da wir erst um 5.00 Uhr zuhause waren. Dann klingelte es noch, weil eine Eingeladene, etwas Angetrunkene, ihren Haustürschlüssel mit Jacke in der Halle vergessen hatte. Die brauchte dann noch ein Bett bei uns..... Soviel dazu.:D

Zurück