W
walsee63
... Gratulation, Gratulation...Schließlich ist heut Hochzeitstag.![]()

sach ma, und wie lange musste noch ???

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Gratulation, Gratulation...Schließlich ist heut Hochzeitstag.![]()
... Gratulation, Gratulation...
sach ma, und wie lange musste noch ???![]()
den braucht keiner, der könnte noch im Dschungelcamp mitmachen. Vielleicht ist er ja gar kein schlechter Trainer, aber er hat schon immer seine nicht koordinierten Gedanken auf der Zunge getragen und diese dann in die Welt getragen, meistens war das Schrott, von seinen Damenaffären wollen wir nicht reden, aber ich denke die Frauen waren nur auf Kohle scharf....der Meister braucht ihn auch nicht, vielleicht die Fischeund da wären sicher auch heiratswillige Frauen...
![]()
Das sagt jeder, das ist keine qualifizierte Aussage.Der Mann sagt: Du kriegst mich schon unter die Erde!
Frei nach dem Motto: "Schatz, wenn einer von uns beiden stirbt, zieh ich nach Sylt!"Der Mann sagt: Du kriegst mich schon unter die Erde!
Sylt???, habe ich diese Woche einen Bericht gesehen, die Einheimischen ziehen alle weg, weil sich das keiner mehr leisten kann, mittlerweile pendeln mehrere Tausend Leute jeden Tag dahin zur Arbeit, Mietpreis 20€/qm für die Wohnung. Normalerweise müssten die "Einheimischen bzw. die dort arbeiten mal 1 Woche in der Hochsaison streiken, damit die schnöde blöde Wohlstandsgesellschaft mal merkt was da abgeht, mit schwillt schon wieder der Kamm. Also Sylt sieht mich wahrscheinlich nicht mehr, weil ich das nicht auch noch unterstützen möchte.Frei nach dem Motto: "Schatz, wenn einer von uns beiden stirbt, zieh ich nach Sylt!"
Ich bin sicher, es war nur die Liebe!!!...., aber ich denke die Frauen waren nur auf Kohle scharf.
...Hochzeit unterm Weihnachtsbaum - hält wohl kaum,So kurz vor Weihnachten geheiratet? Das lässt ja tief Blicken, ich hab da so meine(negativen) Erfahrungen. Im Dezember heiratet man entweder aus steuerlichen Gründen oder wegen der besonders langen Hochzeitsnacht.![]()
Also, was bei Euch noch klappt, sind die Türen. Was hier bei uns im Betrieb noch läuft, ist die Kaffeemaschine!!Türen haben wir auf jeden Fall, die höre ich des Öfteren knallen.![]()
....du bist doch ein kleines Träumerlie...Ich bin sicher, es war nur die Liebe!!!
Scheint was Wahres dran zu sein....Hochzeit unterm Weihnachtsbaum - hält wohl kaum,
....![]()
Sach bloss die Mikrowelle ist schon wieder kaputtAlso, was bei Euch noch klappt, sind die Türen. Was hier bei uns im Betrieb noch läuft, ist die Kaffeemaschine!!
Ist es was persönliches??Scheint was Wahres dran zu sein.![]()
Wie meinst du das??? mir persönlich passiert ? jaIst es was persönliches??
Was hat das denn mit der Mikrowelle zu tun, hier gehts ja zu wie bei Matthäus....ich bin halt ein Spätromantiker!!
...bitte etwas klarer ausdrücken, meinste Lodda oder den aus dem Neuen Testament....Was hat das denn mit der Mikrowelle zu tun, hier gehts ja zu wie bei Matthäus.![]()
Natürlich den ersten, weiß aber nicht wieviele Testamente der schon gemacht hat, und welches das neueste ist...bitte etwas klarer ausdrücken, meinste Lodda oder den aus dem Neuen Testament....![]()
So kurz vor Weihnachten geheiratet? Das lässt ja tief Blicken, ich hab da so meine(negativen) Erfahrungen. Im Dezember heiratet man entweder aus steuerlichen Gründen oder wegen der besonders langen Hochzeitsnacht.![]()