• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Na, da haben wir ja ´ne toffte Gruppe zusamen. Alle hochqualifiziert!! Und wenn Danny uns dann noch heimleuchtet!! Das wird das Highlight meiner Sportkarriere!

PS.: Mein schöner Heimatort heißt mundartlich nicht Barschehusen, sondern Baschehusen oder kurz und bündig Basche!!

Zum Glück bist Du nicht die Flasche aus Basche.:D

Schickt mal ein bisschen Gesundheit rüber. Mich hat es erwischt. Schon seit Montag. Gestern musste ich die Praxis Anmeldung allein schmeißen ab 7.45 Uhr. Ratet mal, wann ich auf den Wecker geguckt habe.
Um 7.29 Uhr.:eek: Und auch sonst geht alles schief. Die Weihnachtsdeko fällt von der Wand, die Tassen fallen aus dem Schrank als ich die Schranktür öffne. Unser Weihnachtsmarktbummel in Münster fällt auch flach.
Bitte auch noch eine Tüte Mitleid.

...nach der letzten Renovierung, sind die Wände überhaupt gerade, die Türen drin...irgendwas ist mir in Erinnerung....:eek:
Mitleid in Tüten ??? könnte mit ner kleinen Tüte Mutzen oder Quarkbällchen (hmmm lecker) dienen...
Genau!!! Bei schlechter Stimmungslage erstmal was ordentliches auf die Gabel!! Hilft!!

Zum Glück bist Du nicht die Flasche aus Basche.:D

Schickt mal ein bisschen Gesundheit rüber. Mich hat es erwischt. Schon seit Montag. Gestern musste ich die Praxis Anmeldung allein schmeißen ab 7.45 Uhr. Ratet mal, wann ich auf den Wecker geguckt habe.
Um 7.29 Uhr.:eek: Und auch sonst geht alles schief. Die Weihnachtsdeko fällt von der Wand, die Tassen fallen aus dem Schrank als ich die Schranktür öffne. Unser Weihnachtsmarktbummel in Münster fällt auch flach.
Bitte auch noch eine Tüte Mitleid.
Willst Du damit sagen, du hättest nicht mehr alle Tassen im Schrank???

kennt ihr übrigens den Abstand zwischen 2 Fettnäpfchen? Ich glaube Danny übt heimlich für die nächste Loriot Revival Sendung. "Das Bild hängt schief....":oops:
Ich dachte, so ca. 20 cm. So dicht stehen Walsee und ich nämlich immer zusammen am Kaffeetresen und latschen im Stepschritt von einem in das andere!!

...nach der letzten Renovierung, sind die Wände überhaupt gerade, die Türen drin...irgendwas ist mir in Erinnerung....:eek:
Mitleid in Tüten ??? könnte mit ner kleinen Tüte Mutzen oder Quarkbällchen (hmmm lecker) dienen...

Die Wände erzittern zwar manchmal, aber ansonsten alles im Lot.
Türen haben wir auf jeden Fall, die höre ich des Öfteren knallen.:D

Zurück