lobo_viejo
nn
Ich bin Halbwaise, Tendenz Vollwaise, darf also auch. Nur mit dem Barscheland,das krieg ich nicht hin.Ich darf auf jeden Fall mitspielen. Ich bin seit 2002 Vollwaise!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin Halbwaise, Tendenz Vollwaise, darf also auch. Nur mit dem Barscheland,das krieg ich nicht hin.Ich darf auf jeden Fall mitspielen. Ich bin seit 2002 Vollwaise!!
...ich darf auch - seit 1991 -Ich darf auf jeden Fall mitspielen. Ich bin seit 2002 Vollwaise!!
...ganz schön pingelich...PS.: Mein schöner Heimatort heißt mundartlich nicht Barschehusen, sondern Baschehusen oder kurz und bündig Basche!!
Ich lege seehhr viel Wert auf Korrektheit!!!...ganz schön pingelich...
Genau!!! Bei schlechter Stimmungslage erstmal was ordentliches auf die Gabel!! Hilft!!...nach der letzten Renovierung, sind die Wände überhaupt gerade, die Türen drin...irgendwas ist mir in Erinnerung....
Mitleid in Tüten ??? könnte mit ner kleinen Tüte Mutzen oder Quarkbällchen (hmmm lecker) dienen...
Willst Du damit sagen, du hättest nicht mehr alle Tassen im Schrank???Zum Glück bist Du nicht die Flasche aus Basche.
Schickt mal ein bisschen Gesundheit rüber. Mich hat es erwischt. Schon seit Montag. Gestern musste ich die Praxis Anmeldung allein schmeißen ab 7.45 Uhr. Ratet mal, wann ich auf den Wecker geguckt habe.
Um 7.29 Uhr.Und auch sonst geht alles schief. Die Weihnachtsdeko fällt von der Wand, die Tassen fallen aus dem Schrank als ich die Schranktür öffne. Unser Weihnachtsmarktbummel in Münster fällt auch flach.
Bitte auch noch eine Tüte Mitleid.
...nein......kennt ihr übrigens den Abstand zwischen 2 Fettnäpfchen? ..."![]()
...wenn Danny mit dem Rad drauf ist, kann man ganz einfach eine Steigung simuliere. Danny am Berg des Grauens 18% Steigung....Ich glaube Danny übt heimlich für die nächste Loriot Revival Sendung. "Das Bild hängt schief...."![]()
Ich dachte, so ca. 20 cm. So dicht stehen Walsee und ich nämlich immer zusammen am Kaffeetresen und latschen im Stepschritt von einem in das andere!!kennt ihr übrigens den Abstand zwischen 2 Fettnäpfchen? Ich glaube Danny übt heimlich für die nächste Loriot Revival Sendung. "Das Bild hängt schief...."![]()
...und wenn man keine Politiker kennt, kann man auch "ein Lodda" sagen, es sei, die Wölfe wollen ihn verpflichten.....früher war das mal ein "Kohl", heut passt das so ziemlich auf jeden Politiker. Von Merkel, über Rösler zum Steinbrück
Und nen Sprung in der Schüssel. Und der Kater, der denkt, er wohnt hier auch, räumt mir meine Weihnachtsdeko ab.Willst Du damit sagen, du hättest nicht mehr alle Tassen im Schrank???
Genau!!! Bei schlechter Stimmungslage erstmal was ordentliches auf die Gabel!! Hilft!!
...nach der letzten Renovierung, sind die Wände überhaupt gerade, die Türen drin...irgendwas ist mir in Erinnerung....
Mitleid in Tüten ??? könnte mit ner kleinen Tüte Mutzen oder Quarkbällchen (hmmm lecker) dienen...
wir brauchen keinen der sich den Sand in den Kopf steckt...und wenn man keine Politiker kennt, kann man auch "ein Lodda" sagen, es sei, die Wölfe wollen ihn verpflichten.....![]()
...der Meister braucht ihn auch nicht, vielleicht die Fischewir brauchen keinen der sich den Sand in den Kopf steckt, das machen doch nur 1-2 jährige