Danny 08
Dreifachkurbel-Kasperle
Ich bin sicher, es war nur die Liebe!!!
Wenn ich gewusst hätte, dass Du Geld hast wäre ich die letzten Jahre vieeel netter zu Dir gewesen. Menno!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin sicher, es war nur die Liebe!!!
...ein historischer, weil letzter Blick...." ...der Mann schaute auf SEINE Kontoauszüge.... "Der Mann hat irgendwann im September auf seine Kontoauszüge geschaut & gemeint, wir müssten mal heiraten....![]()
...nein, ist sie nicht, ich werde 104 Jahr alt...also bis 2047 mach dir keine Sorgen...gestern war ja wieder so ein Tag, an dem sich viele getraut haben, ins (Un)Glück zu stürzen, das nächste Datum ist erst der 2.2.22.
... bei uns war Massenabfertigung, alle 30 Minuten eine Trauung, - VW würde sagen - alle 30 Minuten verließ ein (un)glückliches Pärrchen das Band -...
Wenn bis dahin nicht schon die Welt untergegangen ist.
Ok, ich verlass mich drauf...nein, ist sie nicht, ich werde 104 Jahr alt...also bis 2047 mach dir keine Sorgen...![]()
...ein historischer, weil letzter Blick...." ...der Mann schaute auf SEINE Kontoauszüge.... "![]()
....Ja, immer dem Alphabet nach.. Da...der..Ma, und zum Schluß Walsee.Bin ich dran????
Nu ist es zu spät!! Du hättest die Blümelein pflücken sollen, bevor sie welken!!!Wenn ich gewusst hätte, dass Du Geld hast wäre ich die letzten Jahre vieeel netter zu Dir gewesen. Menno!![]()
Ich mag gar nicht an 2048 denken!!...nein, ist sie nicht, ich werde 104 Jahr alt...also bis 2047 mach dir keine Sorgen...![]()
2013 rüttelt das jetzt schon 40 Jahrte bei mir und das häufig mit Stärke 11 der Richterskala! Was jetzt noch nicht wackelt, ist festgeschraubt!!Hauptsache man übersteht die 1. - 10. Mitlifecrisis, allse andere rüttelt sich zu recht.![]()
...dazu könnte ich was sagen, aber ich bin ja nicht dran...2013 rüttelt das jetzt schon 40 Jahrte bei mir und das häufig mit Stärke 11 der Richterskala! Was jetzt noch nicht wackelt, ist festgeschraubt!!
Sag es doch einfach heimlich. Kriegt hier doch keiner mit!!!...dazu könnte ich was sagen, aber ich bin ja nicht dran...![]()
...na gut, auf deine Verantwortung...Sag es doch einfach heimlich. Kriegt hier doch keiner mit!!!
...man spricht auch vom Sturm im Wasserglas...und wenn da noch die Zähne drinn liegen...2013 rüttelt das jetzt schon 40 Jahrte bei mir und das häufig mit Stärke 11 der Richterskala! Was jetzt noch nicht wackelt, ist festgeschraubt!!
...sach ich doch, ohne mich kriegen die nix mehr auf die ReiheÜbrigens 2048 soll die Welt untergehen nach dem 2000jährigen Wölfekalender![]()
Und nun die Schlußfolgerung: "Sich 2047 so klamm und heimlich vom Acker machen, is nich!!...sach ich doch, ohne mich kriegen die nix mehr auf die Reihe![]()
Von mir kannst Du sogar mein letztes Hemd haben!!!Wieso, ist das denn nicht in Ordnung wenn ich sage, Schatz, mein Geld ist mein Geld und Dein Geld ist unser Geld???![]()