• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Was soll man nach so einem WE schon sagen, aber jetzt gibt es bei uns ein neues Feindbild "Gagelmann" der Rächer der Schiri's, gleicht jetzt die Fehlentscheidungen seiner nicht kompetenten Kollegen durch neue Fehlentscheidungen aus, ein Supertyp. Ich frage mich wo der DFB immer wieder diese coolen Supertypen herzaubert.

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Ja, zum Feuerzangenbowlenhäuschen kann ich ja nimmer gehen. Wer weiß, wen ich da wieder finde...:D
Habt ihr im Sauerland das ganze Jahr über Weihnachtsmarkt oder besteht die Chance, daß die Budenstadt auch mal wieder abgebaut wird. Dann kannst Du vielleicht im Fundbüro nachfragen!

Habt ihr im Sauerland das ganze Jahr über Weihnachtsmarkt oder besteht die Chance, daß die Budenstadt auch mal wieder abgebaut wird. Dann kannst Du vielleicht im Fundbüro nachfragen!

Hier wird gar nix abgebaut!:mad: Da wird höchstens noch angebaut. Am Mittwoch findet unser alljährliches Glühweintrinken bei uns in der Garage statt. Der Erlös wird gespendet an "Nachbar in Not".:)
Ihr seht, wir sind praktisch GEZWUNGEN viel Glühwein zu trinken.

....anders rum gefragt - ist das Sauerland eine Budenstadt...;)...dann wäre, den Ernstfall angenommen...:eek::eek::eek:....der Weltuntergang am 21.12. ein Klacks....

Der Text lautet dann: Sie fiel bei der Arbeit einfach tot um, oder wie? Aber ist ja auch egal. Ist ja keiner mehr für Texte zuständig dann. Lasst uns noch die 500 Seiten vollschreiben, und dann wird die Produktion eingestellt.
Den Schnappes, den der Meister, wie wir alle wissen, seit Jahren unterm Dixi-Klo bunkert machen wir auch noch leer....

Während Du Dich liebevoll um diverse Verschollene gekümmert hast, haben die Männer dieses kleinen aber feinen Betriebes alles für den Weltuntergang vorbereitet. Das Dixiklo ist abgeschlossen und mit Zeltheringen der Marke extralang gesichert, die Kaffeemaschine wurde auf Akkubetrieb umgerüstet und deine Topfblumen zum Wässern vor die Tür gestellt. Du siehst, alles ist gerichtet.

Der Text lautet dann: Sie fiel bei der Arbeit einfach tot um, oder wie? Aber ist ja auch egal. Ist ja keiner mehr für Texte zuständig dann. Lasst uns noch die 500 Seiten vollschreiben, und dann wird die Produktion eingestellt.
Den Schnappes, den der Meister, wie wir alle wissen, seit Jahren unterm Dixi-Klo bunkert machen wir auch noch leer....
500 Seiten, das sond ja noch falls ich einigermassen richtig gerechnet habe 64 Seiten in 3 Tagen:confused:, ich schreib mir doch so kurz vorm Weltuntergang nicht mehr die Finger wund, über den Schnaps lässt sich reden, habe gerade erst das Frusttrinken vom Samstag auf dem Weihnachtsmarkt in der Autostadt überstanden.:rolleyes:

Während Du Dich liebevoll um diverse Verschollene gekümmert hast, haben die Männer dieses kleinen aber feinen Betriebes alles für den Weltuntergang vorbereitet. Das Dixiklo ist abgeschlossen und mit Zeltheringen der Marke extralang gesichert, die Kaffeemaschine wurde auf Akkubetrieb umgerüstet und deine Topfblumen zum Wässern vor die Tür gestellt. Du siehst, alles ist gerichtet.
Na, wenn das Dixi abgeschlossen ist, kann ja quasi nicht mehr passieren.:oops:

Zurück