W
walsee63
...so wie überall, nur Hochleistung zählt, normal bzw. Mittelmaß ist nich gefragtGenau, die wissen schon was sie den Herren der Schöpfung einflössen müssen.![]()

wobei

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...so wie überall, nur Hochleistung zählt, normal bzw. Mittelmaß ist nich gefragtGenau, die wissen schon was sie den Herren der Schöpfung einflössen müssen.![]()
Das richtige Timing ist halt gefragt, aber näher wollen wir da nun auch nicht drauf eingehen....so wie überall, nur Hochleistung zählt, normal bzw. Mittelmaß ist nich gefragt-
wobeiwenn man dann erster wird ist auch wieder nicht richtisch
![]()
....schönen Gruß von meiner Angetrauten, das ist eine weise Entscheidung........und mit -5° heute früh auch ar...kalt!! Ich fahr Auto!!
Heißt es nicht auch: "Wer zu früh kommt, den bestraft das Leben"?...so wie überall, nur Hochleistung zählt, normal bzw. Mittelmaß ist nich gefragt-
wobeiwenn man dann erster wird ist auch wieder nicht richtisch
![]()
Siehste, hör auf Deine Frau und den Weisen aus Baschehusen!!....schönen Gruß von meiner Angetrauten, das ist eine weise Entscheidung....
an dir soll ich mir nun ein Beispiel nehmen....
Fragt sich wer "das Leben" ist und wie die Strafe ausfällt.Heißt es nicht auch: "Wer zu früh kommt, den bestraft das Leben"?
Siehste, hör auf Deine Frau und den Weissen aus Baschehusen!!
Siehste, hör auf Deine Frau und den(, der alkoholfreies) Wei(z)en (trinkt), aus Baschehusen!!
Hauptsache, beide haben Spaß daran!!!Fragt sich wer "das Leben" ist und wie die Strafe ausfällt..
Wieso beide???? das verstehe ich jetzt nicht. Also wenn die Bundesbahn zu früh kommt(was ja nie passiert), warum haben dann beide Spaß?Hauptsache, beide haben Spaß daran!!!
Wieso beide???? das verstehe ich jetzt nicht. Also wenn die Bundesbahn zu früh kommt(was ja nie passiert), warum haben dann beide Spaß?
Vor allem wer sind dann beide. Ich hab vielleicht Spaß, weil ich füher in den Zug kann und wer noch??? die Schaffnerin vielleicht?????
Also ziemlicher Erklärungsnotstand hier, aber vielleicht kann unser weiser Walsee helfen.![]()
Fragt sich wer "das Leben" ist und wie die Strafe ausfällt..
Hauptsache, beide haben Spaß daran!!!
Oder Danny ist unser Morgenstern!!!...aba sacht ma wenn sich hier nur Weise Männer tummeln,
wir könnten doch mal sowas machen in die Richtung,
die drei Weisen aus dem Morgenland und Danny ist dann die Maria....![]()
....wenn man denkt man hat eine gute IdeeOder Danny ist unser Morgenstern!!!
Nee, ich kann nicht über's Wasser laufen....und was hab ich als Werbung drauf -
Atemberaubender Jerusalem Marathon...1.3. 2013
macht da MQ mit....![]()
Schwamm drüber!!!Nee, ich kann nicht über's Wasser laufen.![]()
...aba sacht ma wenn sich hier nur Weise Männer tummeln,
wir könnten doch mal sowas machen in die Richtung,
die drei Weisen aus dem Morgenland und Danny ist dann die Maria....![]()
Ich darf auf jeden Fall mitspielen. Ich bin seit 2002 Vollwaise!!Die drei Waisen aus dem Barscheland. Maria hilf....
Ich kenn nur "schwimm rüber" klingt ja fast genauso.Schwamm drüber!!!