• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Hauptsache, beide haben Spaß daran!!!
Wieso beide???? das verstehe ich jetzt nicht. Also wenn die Bundesbahn zu früh kommt(was ja nie passiert), warum haben dann beide Spaß?
Vor allem wer sind dann beide:eek:. Ich hab vielleicht Spaß, weil ich füher in den Zug kann und wer noch??? die Schaffnerin vielleicht?????
Also ziemlicher Erklärungsnotstand hier, aber vielleicht kann unser weiser Walsee helfen.:D

Wieso beide???? das verstehe ich jetzt nicht. Also wenn die Bundesbahn zu früh kommt(was ja nie passiert), warum haben dann beide Spaß?
Vor allem wer sind dann beide:eek:. Ich hab vielleicht Spaß, weil ich füher in den Zug kann und wer noch??? die Schaffnerin vielleicht?????
Also ziemlicher Erklärungsnotstand hier, aber vielleicht kann unser weiser Walsee helfen.:D

Fragen über Fragen und dann Walsee hilf...;)

Fragt sich wer "das Leben" ist und wie die Strafe ausfällt.:eek: .

...wie die Strafe ausfällt :confused: - ist Bundesbahnfahren nicht Strafe genug...:eek:

Hauptsache, beide haben Spaß daran!!!

... die Schaffnerin wobei soll die Spaß haben, früher wurden die (Fahrkarten) gelocht, heute nur noch gescannt, bar cod scann.
Auch son Neumodischen Krams, früher saß man an der Bar, fürs andere gabs nen WC und gekämmt hat man sich mit nem Taschenkamm.

Zurück