• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
So, komme gerade vom Borussenpark, 2 schöne Tore gesehn:daumen: und das auch noch von unserer Ecke Block 19 in der Nordkurve. Wir haben Glücklich gewonnen und die zwei changen genutzt die wir hatten . Das hat dann auch gereicht. Der Borussenpark ist wirklich beeindruckend gebaut worden, war das erstemal nach dem Böckelbergstadion dort. Es war ne Superstimmung , hoffe das ich dort noch öfters hinkomme ;) , habe jetzt ja ein Borussenschal und Mütze.:D

In welchemSchneematschhaufen ist denn der Meister hängen geblieben? hat der schon Schlechtwetter?? oder feiert er noch den Sieg über die Pillendreher??? o_O

So, komme gerade vom Borussenpark, 2 schöne Tore gesehn:daumen: und das auch noch von unserer Ecke Block 19 in der Nordkurve. Wir haben Glücklich gewonnen und die zwei changen genutzt die wir hatten . Das hat dann auch gereicht. Der Borussenpark ist wirklich beeindruckend gebaut worden, war das erstemal nach dem Böckelbergstadion dort. Es war ne Superstimmung , hoffe das ich dort noch öfters hinkomme ;) , habe jetzt ja ein Borussenschal und Mütze.:D
Ich sag mal so, Glück hattet ihr allemal!! Hauptsache, Du hattest Spaß.

...genauso sieht es aus, wenn da nicht der übervolle Terminkalender wäre....
ist nu ma so - alle wollen Weinaxfeier....und im Januar ist garnix bis nix....:eek:
Bei mir geht´s so langsam in Richtung tote Hose!! Der Winter kam etwas zu früh!! Anfangen kann ich nun vor Weihnachten kaum noch was!

Zurück