• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Na hoffentlich, hier is ja nix zu holen:mad: , ab heute wird von der Chefin wieder das gesamt Schw....geld auf der Soester Kirmes mit mindestens 4,8 %:eek: angelegt und wir gucken in die Röhre.
....wenn es dabei bleibt geht's ja noch;) .
Aber weißt noch, war es vergangenes Jahr oder ist es schon 2Jahre her, wie die Rechnungen vom
Polizeieinsatz nach Randale und Rettungswagen, 4 Wochen später kamen:( .

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Aber weißt noch, war es vergangenes Jahr oder ist es schon 2Jahre her, wie die Rechnungen vom
Da ist die letzte Rate immer noch nicht bezahlt, mit den Mahnungen machen wir immer den Kaminofen an, ist sonst einfach
zu kalt im Büro so ohne Heizung.

Dabei konnte Danny doch gar nichts dazu!! Die blöde Ziege am Nachbartisch hat doch so komisch geguckt. Das wollte Danny einfach nicht haben und dann....!! Den Rest bitte im Polizeibericht nachlesen.

Na hoffentlich, hier is ja nix zu holen:mad: , ab heute wird von der Chefin wieder das gesamt Schw....geld auf der Soester Kirmes mit mindestens 4,8 %:eek: angelegt und wir gucken in die Röhre. Aprospos Röhre, komm die Roten heut in Fernsehen??
Nee, nur Zusammenfassung. Ansonsten gibt´s Pillendreher gegen Mozartkugel. Ich selbst bin jedoch im Stadion!!

Mal ganz was anderes. Jetzt, wo die Wald- und Wiesensaison wieder anfängt, laßt Euch von einem alten und erfahrenen Crosser sagen, daß es Unsinn ist, in jeden Glitschweg abzubiegen und erst recht sollte man sowas im Dunkeln ganz und gar lassen. Nicht das ihr so wie ich gestern Abend im Dienste des Winterpokals noch ´ne Runde drehen wollt und dann ebenfalls so wie ich dermaßen auf´s Mett knallt, daß die Nacht danach äußerst unruhig verläuft und der Tag danach nur mit leicht bis mittelschwer gekrümten Rücken absolviert werden kann.

Mal ganz was anderes. Jetzt, wo die Wald- und Wiesensaison wieder anfängt, laßt Euch von einem alten und erfahrenen Crosser sagen, daß es Unsinn ist, in jeden Glitschweg abzubiegen und erst recht sollte man sowas im Dunkeln ganz und gar lassen. Nicht das ihr so wie ich gestern Abend im Dienste des Winterpokals noch ´ne Runde drehen wollt und dann ebenfalls so wie ich dermaßen auf´s Mett knallt, daß die Nacht danach äußerst unruhig verläuft und der Tag danach nur mit leicht bis mittelschwer gekrümten Rücken absolviert werden kann.
IIIssschh abe gar kein Crosser, und wenn ich mir einen kaufen tät, würde ich wahrscheinlich zu Hause rausfliegen und müsste mit mittelschwer gekrümmten Rücken auf der Parkbank nächtigen..

...dann erstmal gute Besserung...

ich auch, allerdings das mit dem Preis für die Zeitfahrmaschine ist wohl ein Misverständnis, das ist der Preis den der Laden von Klaus dafür verlangt.
Fast hätte ich mich gestern Abend an meiner Cola light verschluckt. Nach der 2 Toreführung brachen meine Roten mal wieder völlig ein und luden die absolut harmlosen Schweden zum Toreschießen ein. Ich war sprachlos. Das wir dann den Elfer bekamen, war glücklich. Egal, Maul abwischen, weiter durch das schöne Europa ziehen.:)

Zurück