• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

...in die kleine Mühle mit 3 Personen :confused:, ich bin fast 1,90 m groß und hab mal über zwei Zentner gewogen...;)
...meine Haare föhnen :D:p ....mein Körper gibt soviel Hitze ab, wenn ich ins Wasser springe, schmelzen die Pole...:cool:
Deshalb haben wir ja dieses ganze Theater von wegen Erderwärmung und so!!

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Ja und heute gibbet NASSE Füße. Passend zum Kopf stehen.:mad:
Meine Freundin rief gestern schon völlig aufgelöst an: Es soll an Pferdemarkt (ja, so heißt das donnerstags. Kann man natürlich auch umtaufen in Saufmarkt.:D) den ganzen Tag regnen.
Na, was soll´s. Bleibt das Bierchen voll.:D

Ja und heute gibbet NASSE Füße. Passend zum Kopf stehen.:mad:
Meine Freundin rief gestern schon völlig aufgelöst an: Es soll an Pferdemarkt (ja, so heißt das donnerstags. Kann man natürlich auch umtaufen in Saufmarkt.:D) den ganzen Tag regnen.
Na, was soll´s. Bleibt das Bierchen voll.:D
Bei egen kann es doch richtig gemütlich werden unter den Budenschirmen. Und schließlich hilft ja auch so mancher Kümmerling über die nassen Füße hinweg!!:D

Bei egen kann es doch richtig gemütlich werden unter den Budenschirmen. Und schließlich hilft ja auch so mancher Kümmerling über die nassen Füße hinweg!!:D
Also das habe ich noch nicht probiert, aber ich glaube die Flasche ist auch zu klein:confused: Wo liegt den Egen ich dacht in Soest ist Bierverdünnung.

...aber wer ist schon Egon oder Loui de Funes, wir bewirten heute ...na wen wohl...
...es wird hell...es wird heller...es wird strahlend hell, richtig die Lichtgestalt, den Franz Beckenbauer.
Der Franz weilt heut beim SKY Service Center in Schwerin und wir machen schon seit Jahren für SKY das Catering, vom kleinen Empfang bis zum großen Event.

Zurück