Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Ich hätt nur gern mehr Hurrafußball!!!gewonnen ist gewonnen, besser so, als mit Pech verlieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hätt nur gern mehr Hurrafußball!!!gewonnen ist gewonnen, besser so, als mit Pech verlieren.
...hört sich zumindestens besser an, als aufs Haus...ABER - mit dem bekommen oder auch nicht, ist das alles das selbe....Ok. Ok.. Die nächste Runde Käsekuchen geht auf mich!!!
Walsee, schau mir in die Augen. Können solche Augen lügen??...hört sich zumindestens besser an, als aufs Haus...ABER - mit dem bekommen oder auch nicht, ist das alles das selbe....![]()
Du meinst sicher "der nächste runde Käsekuchen"Ok. Ok.. Die nächste Runde Käsekuchen geht auf mich!!!
Auch beim Hurrafußball kann man verlierenIch hätt nur gern mehr Hurrafußball!!!
...auf den Meister... zum Essen - oder geschmissen....Du meinst sicher "der nächste runde Käsekuchen"![]()
...da ist noch soviel Feuchtigkeit drinn, die ich nicht deuten kann - Freudentränen oder Rotweinabsonderungen....Walsee, schau mir in die Augen. Können solche Augen lügen??
ganz kla,r zuviel Cola light, das kann einem nur auf die Augen gehen...da ist noch soviel Feuchtigkeit drinn, die ich nicht deuten kann - Freudentränen oder Rotweinabsonderungen....![]()
...da habt ihr von den Schwedenhappen aber gelernt, 4 auf einen Streich, " Das tapfere Schneiderlein" hat's mal auf 7 gebracht...Ich hätt nur gern mehr Hurrafußball!!!
Ach, was, Nachschub von nichts, was ist das?" So ein Tag, so wunderschön wie gestern,..." Freunde, nehmt Euch noch ´n Stück vom Käsekuchen. Ich hole gern Nachschub!!!
Gaaaaanz viel nichts!!!Ach, was, Nachschub von nichts, was ist das?![]()
...minus mal minus ergeben plus...Ach, was, Nachschub von nichts, was ist das?![]()
Siehste!! Also greift nur zu!!...minus mal minus ergeben plus...![]()
ja, 100 x 0 = 0 , machen wir hier jetzt in Mathe, oder gehört das schon zur Relativitätstheorie ??...minus mal minus ergeben plus...![]()
....ne, hier machen wir in jrossser Politik....da wird ja auch immer was verteilt, was man garnicht hat....ja, 100 x 0 = 0 , machen wir hier jetzt in Mathe, oder gehört das schon zur Relativitätstheorie ??
![]()
![]()