• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

In diesem Seins Fitschen, übrigens ein Nachbarort von Meins Fitschen, gibt´s aber ein paar mächtige Senken. Es geht dort also überwiegend runter, ´ne 7 Tälerfahrt sozusagen.

...tiefer wir wir, kann keiner sinken...:p

Morgen werden wir die Puppenkiste nach Lummerland schicken. Könnte doch ebenfalls ein Etappenort werden!!
... und zu de Fischköpp kommen die Bayrische Dorfkapelle...:eek: wenn dat ma jut jeht...
und den Wölfen dürften die Nürnberger Würstchen:p lecker schmecken...hoffentlich gibt es keine Lebkuchen...:eek:

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
...ach ne guck an, da wohnt die jetzt;) , und der Meister sacht immer, er fährt auf ne Insel zum Radfahren...:cool:
zu mir hat er gesagt, ich fahr heut zum Kloster, da kannste nicht mit...naja...schönes Ding...:oops:
Äh hör mal, Du selbst hast gesagt, daß Du mit einigen Rechenarten vor 6 Jahren aufgehört hast!!:D

...na gut wo du Recht hast, haste Recht....(bin trotzdem traurig, das ich nicht mit darf :( )

Kommste halt mit inne Mühle. Da ist es ohnehin viel gemütlicher. Frag mal den Meister. Brauchst nicht einmal die Haare föhnen, so zugig ist es.....:D

Noch einmal schlafen, dann steht Soest endlich wieder Kopf.:)
In die Mühle darf er mit???? Du hast doch immer gesagt, dieser geheime Ort ist ganz allein unser kleines Refugium, geschaffen nur für uns zwei!!

Zurück