Der Lutscher
Der Meister vom Deister
...und da geht´s nicht nur um Käsekuchen, da geht´s auch ans Eingemachte!!!....ne, hier machen wir in jrossser Politik....da wird ja auch immer was verteilt, was man garnicht hat....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und da geht´s nicht nur um Käsekuchen, da geht´s auch ans Eingemachte!!!....ne, hier machen wir in jrossser Politik....da wird ja auch immer was verteilt, was man garnicht hat....![]()
Nicht mal das hamse, und das schlimmste is ja, die ham auch nicht mal ne Ahnung von dem was sie den Leuten verkaufen wollen....und da geht´s nicht nur um Käsekuchen, da geht´s auch ans Eingemachte!!!
Das könnten wir uns in unserer Rollatorenfabrikation nicht erlauben....., die ham auch nicht mal ne Ahnung von dem was sie den Leuten verkaufen wollen.
...wie wahr, wie wahr, ein wahres Wort, gelassen ausgesprochen...Das könnten wir uns in unserer Rollatorenfabrikation nicht erlauben.
...bei uns wird nix mehr eingeweckt, wir frieren alles ein......und da geht´s nicht nur um Käsekuchen, da geht´s auch ans Eingemachte!!!
und das geht voll in die Hose...und da geht´s nicht nur um Käsekuchen, da geht´s auch ins Eingemachte!!!
...hab mich schon gewundert warum die A-ssos heißen...und das geht voll in die Hose
Ich dachte immer, die Beinkleider hießen A.....sauce?? Wie man sich täuschen kann!!...hab mich schon gewundert warum die A-ssos heißen...![]()
...man ist alt wie ne Kuh und lernt immer noch dazu...Ich dachte immer, die Beinkleider hießen A.....sauce?? Wie man sich täuschen kann!!![]()
Hat meine Mutter auch immer gesagt...man ist alt wie ne Kuh und lernt immer noch dazu...
...gestern war bei "Wer wird Millionär" ein Kandidat (mir nicht sonderlich sympatisch, Angeber-Matcho) aus Soest..... jetzt wo doch alle in dem "Nachkirmesloch" hängen. Ist aber auch schade, alles schon vorbei.![]()
....Heut ist doch Prämienausschüttung...Hey, was ist denn heute los, alle online, gibt's was Besondres? virtuellen Käsekuchen, vielleicht????
...wir legen die oben drauf dann kann man die Stücke gleichmäßiger schneiden.....
....und gleichzeitig meine KÄSEKUCHEN Zutaten einkaufen.....
Frage nur: Lass ich die Rosinen weg? ICH brauche die nämlich nicht.![]()
...Personen wie "Rehlein" geben einem immer ein Alibi, ich hab da einen gesehen der war.....boheh... da bin ich ein Strich gegen...Hab´s auch gesehen. Fand ihn auch nicht sonderlich nett. Der Versuch vor Jauch einen auf coole Socke zu machen ist ihm nicht wirklich gelungen. Dafür fand ich "Rehlein" zum Piepen.