• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Und was ist mit den dummen Kühen???:confused:
Na, egal. Bei mir gibbet Morgen, ja was wohl???????????? KÄSEKUCHEN
Ich hab noch was zu feiern mit den Nachbarinnen. Das trifft sich gut, jetzt wo doch alle in dem "Nachkirmesloch" hängen. Ist aber auch schade, alles schon vorbei.:( Geblieben sind mir nur noch die gebrannten Mandeln, von denen es mir gerade zunehmend schlechter wird.:confused:
Und Ihr seid natürlich auch noch da, oder nicht zu übersehen. Hoffentlich seid Ihr alle fleißig gewesen.....

.... jetzt wo doch alle in dem "Nachkirmesloch" hängen. Ist aber auch schade, alles schon vorbei.:(
...gestern war bei "Wer wird Millionär" ein Kandidat (mir nicht sonderlich sympatisch, Angeber-Matcho) aus Soest.
Der erzählte was vom "großen :D Soester Kirmes". Selbst Günther Jauch hat davon noch nix gehört, ich konnte zu Haus mit breiter Brust verkünden - ich weiß Bescheid, die Danny ist noch nicht nüchtern....:bier: .

Hab´s auch gesehen. Fand ihn auch nicht sonderlich nett. Der Versuch vor Jauch einen auf coole Socke zu machen ist ihm nicht wirklich gelungen. Dafür fand ich "Rehlein" zum Piepen.

So, gehe jetzt mit der Rübe Gassi und gleichzeitig meine KÄSEKUCHEN Zutaten einkaufen.....:D
Frage nur: Lass ich die Rosinen weg? ICH brauche die nämlich nicht.;)

Zurück