• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
...da kommen ja deine Rheinhessischen Sprachkenntnisse voll zum Einsatz... viel Spaß mit den Lütten :p
Das lass mal nicht den Rheinhessen aus Oppenheim hören, Rheinhessen ist Rheinland-Pfalz und hat nix mit Hessen zu tun, die werden da ganz komisch wenn man die Rheinhessen zu Hessen macht, ähnlich wie dei Badenser zu Schwaben.

Ja , wie es scheint bin ich da ja fein raus, denn isch abe gar keine Enkel und derzeit ist nichts in Sicht. Bei meiner Tochter wohl eh nicht und meine durch Heirat erworbene Stieftochter wohl erst in 2 - 3 Jahren und dann bin ich ja erst an 3. Stelle in der "Opa-Hierachie", ich weiß nicht mal ob das überhaupt gilt.

... wohl erst in 2 - 3 Jahren und dann bin ich ja erst an 3. Stelle in der "Opa-Hierachie", ich weiß nicht mal ob das überhaupt gilt.
...klar zählt das :p
...das schöne ist, die Enkelkinder kann man verwöhnen, sie dürfen mehr wie die eigenen.
Da kann man mal was durchgehen lassen, sollen doch die Eltern nachher sehen wie sie die Blagen wieder in die Spur bekommen;) .
Somit sind Oma und Opa immer die GUTEN:)
Ich bin mit der großen von den Lütten, 15 Jahre, am WE mit dem Rad unterwegs gewesen, 22km im Stück.
Opa, wenn ich in unserer Klasse erzähle, ich bin mit meinem Opa Rad gefahren, glaubt mir das keiner, Opa du bist sowas von cool.... :cool:

Ja , wie es scheint bin ich da ja fein raus, denn isch abe gar keine Enkel und derzeit ist nichts in Sicht. Bei meiner Tochter wohl eh nicht und meine durch Heirat erworbene Stieftochter wohl erst in 2 - 3 Jahren und dann bin ich ja erst an 3. Stelle in der "Opa-Hierachie", ich weiß nicht mal ob das überhaupt gilt.
Dritter Opa gilt auch!!! Dann haben die Kids noch einen mehr den sie fragen können, wenn die anderen beiden schon nein gesagt haben!:D

Dann haben die Kids noch einen mehr den sie fragen können,....
...ja Fragen, ;) schönes Ding,
wir schauen am Freitag mit der 15 Jährigen Enkelin - RTL - nicht das mit Paletti - ne das mit Jauch, - Wer wird Millionär -.
Da kommt doch die Frage,
Es hält sich hartnäckig das Gerücht, das einer Personengruppe "Hängolin" verabreicht wurde.
A Schulschwänzern, B ???, C lüsternen Soldaten, D ????
da Opa es auf Anhieb wußte, hatte Opa dann die Aufgabe der Enkelin zu erklären was Hängolin ist.
Sachlich korrekt entledigte ich diese Aufgabe..

Zurück