• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Da bin ich gespannt, wie sich die Fangesänge noch entwickeln.:D Wobei Du ja vermutlich stimmlich durch die Rüsselseucheplage weit unterlegen bist.:D

Morgen Dortmund / Schalke. Mal sehen, ob der Freund der Tochter zum Grillen wieder herzlich ausgeladen wird.:D
Falls Ihr´s noch nicht wusstest: Hier wird ordnungsgemäß abgegrillt. Das kann auch schon Mal so zwei- bis drei, vier Mal dauern.:D Also in etwa bis zur Kirmes. Ach, das geht ja auch schon wieder los. Echt, man kommt aus dem Stress nicht raus, sag ich Euch.:)

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Da bin ich gespannt, wie sich die Fangesänge noch entwickeln.:D Wobei Du ja vermutlich stimmlich durch die Rüsselseucheplage weit unterlegen bist.:D
Morgen Dortmund / Schalke. Mal sehen, ob der Freund der Tochter zum Grillen wieder herzlich ausgeladen wird.:D
.... das geht ja auch schon wieder los. Echt, man kommt aus dem Stress nicht raus, sag ich Euch.:)

...oh weia,:eek::eek::eek: da gabs bisher Haue an allen Fronten, sowas habe ich noch nie erlebt.
Die ganzen BAGN Manschaften bisher ohne Punkt...und dann noch die Schmach der Roten und einen Frankfurt Fan im Haus, gib dem Jung wenigsten 5 Euro das er sich nen Abendbrot bei MC Doof holen kann, wenn er bei euch kein Essen bekommen sollte. Bei den Grünen sieht es ganz dunkelrot aus, Schlußlaterne...:oops:
Nun hat ausgerechnet der HSV morgen die Bürde für ein wenig Glanz zu sorgen,
garnicht aus zudenken wenn die gewinnen... ist der HSV auf Platz 4,
...ach das könnte schön sein.:bier: ... aber erstmal Sonntagabend abwarten....;)

Hallo bin auch neu hier. Männlich jung gut aussehend, mehr gibts nicht zu sagen.Ich steh total auf Style und werd demnächst mal mein Stilechtes Rennrad hier in die Galerie einstellen. Ich hab es selbst lackiert. Ach ja es wundert jetzt wahrscheinlich niemanden, aber ich bin Grafik-Designer von Beruf und arbeite im Marketing und PR Bereich.

...oh weia,:eek::eek::eek: da gabs bisher Haue an allen Fronten, sowas habe ich noch nie erlebt.
Die ganzen BAGN Manschaften bisher ohne Punkt...und dann noch die Schmach der Roten und einen Frankfurt Fan im Haus, gib dem Jung wenigsten 5 Euro das er sich nen Abendbrot bei MC Doof holen kann, wenn er bei euch kein Essen bekommen sollte. Bei den Grünen sieht es ganz dunkelrot aus, Schlußlaterne...:oops:
...ach das könnte schön sein.:bier: ... aber erstmal Sonntagabend abwarten....;)
Bitter!!! Ganz bitter!!! Das Gejohle nach dem Abpfiff gönne ich meinem ärgsten Feind nicht!!!

Hallo bin auch neu hier. Männlich jung gut aussehend, mehr gibts nicht zu sagen.Ich steh total auf Style und werd demnächst mal mein Stilechtes Rennrad hier in die Galerie einstellen. Ich hab es selbst lackiert. Ach ja es wundert jetzt wahrscheinlich niemanden, aber ich bin Grafik-Designer von Beruf und arbeite im Marketing und PR Bereich.
..Hallo " Idiotensteuer " so ein Name kann nur einem Marketing Mitarbeiter als PR Gag einfallen.
Hier bist du falsch.
Hier tummeln sich nur gut aussehende Herren. Die vergangenen Jahre, haben Geschichten in die Gesichter der Männer geschrieben. So sind auch wir gut aussehend, aber wir sagen es nicht, wir sind es. Dein Stilechtes Rennrad ist sicher sehr schön und in der Rubrik "Zeig dein selbstgestyltes RR" ein Hingucker.
Die Räder die in dieser Abteilung gefahren werden, sind vom Salz, das der Schweiß über den Rahmen tropfen ließ, gekennzeichnet, und somit echte Unikate.
Und nun zur Hauptsache weshalb du hier falsch bist, hier bist du in Dannys unendlicher Vorstellungs Geschichte gelandet, hier lesen nur Angestellte und Insider. Um dich der breiten RR Masse vor zu stellen, musst du ein eigenes Thema erstellen.
schönen Sonntag wünscht Walsee63

..Hallo " Idiotensteuer " so ein Name kann nur einem Marketing Mitarbeiter als PR Gag einfallen.
Hier bist du falsch.
Hier tummeln sich nur gut aussehende Herren. Die vergangenen Jahre, haben Geschichten in die Gesichter der Männer geschrieben. So sind auch wir gut aussehend, aber wir sagen es nicht, wir sind es. Dein Stilechtes Rennrad ist sicher sehr schön und in der Rubrik "Zeig dein selbstgestyltes RR" ein Hingucker.
Die Räder die in dieser Abteilung gefahren werden, sind vom Salz, das der Schweiß über den Rahmen tropfen ließ, gekennzeichnet, und somit echte Unikate.
Und nun zur Hauptsache weshalb du hier falsch bist, hier bist du in Dannys unendlicher Vorstellungs Geschichte gelandet, hier lesen nur Angestellte und Insider. Um dich der breiten RR Masse vor zu stellen, musst du ein eigenes Thema erstellen.
schönen Sonntag wünscht Walsee63
Wow, Walsee, Du bist soo cool!!!:daumen:

...oh weia,:eek::eek::eek: da gabs bisher Haue an allen Fronten,
...am Samstag Abend hatte ich noch Hoffnung..
...und dann gabs auch da nur faule Eier....Montag haben wie nun ALLE gemeinsam einen Grund wir feiern das Novum, Null Punkte...

Verluste, Verluste. Überall nur Verluste.:mad:
Die erste Halbzeit verbrachten die Tochter & ich noch weiter oben in der heimischen Straße bei einer Pipi-Party.
Als wir zur zweiten Halbzeit die kurze Heinreise angingen, wurden wir schon vom Nachbarn vorgewarnt: Entweder stirbt euer Familienoberhaupt gerade vor Aufregung oder Dortmund müsste gleich mal unbedingt ein Tor schießen.....
Der Mann war so sauer sag ich Euch.....:confused:

Ich dachte, ich könnte mich wenigstens auf de Hamburger verlassen, aber nun ja, das sind wohl die Leistungsstörungen des täglichen Lebens.....:oops:

Mein Platz 1 hat mir jedenfalls keiner streitig gemacht.:rolleyes:

Was soll´s, heute scheint die Sonne.:)

Ach, laßt uns nicht traurig sein!!:( Es gibt doch auch noch andere schöne Dinge auf der Welt. Und wichtigeres!! Z.B. .... ähh..., oder .....ähh! Fällt mir im Moment nicht ein, soll es aber geben!!
:(Ich bin sooo traurig!:(
Ecki, am nächstem WE habt ihr wieder 3 Punkte im Sack!!!! Versprochen, denn vor meinen Borussen MG braucht zur Zeit keiner Angst haben. Wir haben keinen Sturm und auch keine Verteidigung. Wir werden wie jedes Jahr ( außer dem letztem) wieder gegen den Abstieg kämpfen, aber das ist ja nichts neues.

....Wo ??? bzw. was bezeichnest du als Sonne,
das was bei Penny im Regal steht, heißt Capri Sonne und die kann nicht scheinen...:rolleyes:

Bei uns scheint die Sonne bei erwarteten 21 Grad, genauso wie es schon seit Tagen ist.
Falls das bei Euch anders ist: Du hast doch Sonne im Herzen, nicht wahr?:)

Bei uns scheint die Sonne bei erwarteten 21 Grad, genauso wie es schon seit Tagen ist.
Falls das bei Euch anders ist: Du hast doch Sonne im Herzen, nicht wahr?:)

...ja bei uns ist es anders, ganz anders, 11° feuchter Nebel legt sich nieder.

Hast du Sonne im Herzen,
und Zwiebeln im Bauch,
da kannst du gut pupsen,
und Luft hast du auch.
ist nicht von Goethe

...ja bei uns ist es anders, ganz anders, 11° feuchter Nebel legt sich nieder.

Hast du Sonne im Herzen,
und Zwiebeln im Bauch,
da kannst du gut pupsen,
und Luft hast du auch.
ist nicht von Goethe
Du wirst es nicht glauben, aber dieser Spruch schoß mir ebenfalls sofort ins Hirn!!

Tatsächlich von Goethe und dem Wetter in Basche angeglichen wäre:
"Winter ist´s, steif sind alle Glieder,
nur das Glied der Glieder nicht,
das ersteift nie wieder!!"

Ecki, am nächstem WE habt ihr wieder 3 Punkte im Sack!!!! Versprochen, denn vor meinen Borussen MG braucht zur Zeit keiner Angst haben. Wir haben keinen Sturm und auch keine Verteidigung. Wir werden wie jedes Jahr ( außer dem letztem) wieder gegen den Abstieg kämpfen, aber das ist ja nichts neues.
Meine Roten leisten mir viel zu oft Aufbauhilfe!!!:mad: Deshalb mußt Du für den nächsten Spieltag nicht unbedingt schwarz sehen.;)

Zurück