• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

...ja Fragen, ;) schönes Ding,
wir schauen am Freitag mit der 15 Jährigen Enkelin - RTL - nicht das mit Paletti - ne das mit Jauch, - Wer wird Millionär -.
Da kommt doch die Frage,
Es hält sich hartnäckig das Gerücht, das einer Personengruppe "Hängolin" verabreicht wurde.
A Schulschwänzern, B ???, C lüsternen Soldaten, D ????
da Opa es auf Anhieb wußte, hatte Opa dann die Aufgabe der Enkelin zu erklären was Hängolin ist.
Sachlich korrekt entledigte ich diese Aufgabe..

..., Opa du bist sowas von cool.... :cool:

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
....8.000 Postes :bier: Super... 152.800 Klicks....einfach Spitze und nun mischt das BAGN Team den WP auf.
Ist gleichzusetzen mit Katjuscha, Colombia, Quick Step, die Sponsor Zuschüsse sind....ehähnlich:eek:.
Mal sehen was unsere Chefin locker macht:cool:.
.
Der Meister übt sich schon in Vorbereitung der Proviantbeutel, z.Z. schmiert er - Nutella Brötchen 385kcal ;)

Wir sollten ne BAGN Stiftung gründen mit Sitz in Lichtenstein oder so, anners ist glaube ich nich an Kohle zu kommen.
...tolle Idee,
wenn wir dann mal Pilawa, oder sonstigen Quiz-Showes sind und der fragt uns, wo geht ihr Gewinn hin, dann können wir sagen, - meine 75.000 gehen an die BAGN Stiftung nach Lichtenstein, das ist eine Institution da sind mehrere hochqualifizierte Arbeiter und Ingieneure die ihr lebenlang unter-,bzw. überhaupt nicht bezahlt wurden;) .

So isses, aber ich werd ja nie zu Pilawa eingeladen, und für die Stiftungen gibt's immer nur was beim Promi- Quiz,
da ich aber keinen Promi kenne, den ich dahin schicken könnte ausser Arnold Schwarzenegger, hat sich das wohl erledigt, aber vielleicht kennt der Meister ja noch nen Promi, oder er geht selber hin, vielleicht ist er ja schon prominent.

....8.000 Postes :bier: Super... 152.800 Klicks....einfach Spitze und nun mischt das BAGN Team den WP auf.
Ist gleichzusetzen mit Katjuscha, Colombia, Quick Step, die Sponsor Zuschüsse sind....ehähnlich:eek:.
Mal sehen was unsere Chefin locker macht:cool:.
.
Der Meister übt sich schon in Vorbereitung der Proviantbeutel, z.Z. schmiert er - Nutella Brötchen 385kcal ;)
Im Moment brauche ich eigentlich nur ein wenig Geschick beim Öffnen von Chipstüten und ausschenken von Coca Cola, Geduld beim Anstehen an der McDoof-Schlange und Ohrstöpsel bei all den fürchterlichen Fangesängen meines Enkels (er ist eingefleischter Eintracht Frankfurt Fan:oops:).

Im Moment brauche ich eigentlich nur ein wenig Geschick beim Öffnen von Chipstüten und ausschenken von Coca Cola, Geduld beim Anstehen an der McDoof-Schlange und Ohrstöpsel bei all den fürchterlichen Fangesängen meines Enkels (er ist eingefleischter Eintracht Frankfurt Fan:oops:).
Da kommt ja richtig Freude auf, bleiben deine Enkel noch bis zum Wochenende?. Falls die Roten bei der gestreiften Veh Truppe verlieren sollten, geht dann wohl richtig die Post ab.:D

Bei 11 Leuten gehörst du zu den Z- Promis, Z= ziemlich unbekannt.
...kommen ja noch die "BAGN und Freunde" dazu, dann sind das schon Viele, also mindestens V= viele und dann kommen erst die W,X,Yund zum Schluß die Z= ziemlich unbekannten....
Ob man viele oder nur wenige kennt ist im Leben unwichtig, entscheidend ist,das man im Moment - die richtigen Leute kennt.

Aber natürlich bin ich berühmt. Ich gehöre zu den D-Promies!!! Allein hier im Deister kennen mich bestimmt über 11 Leute, glaub ich!!!
Bei mir sieht es einwenig anders aus," Kein Schwein ruft mich an ..................keine Sau interessiert sich für mich........!!!!"
Und doch kommt es manchmal beim Ortseingangschild vor , wo ich gelegendlich mal ganz kurz, aber nur kurz vorne bin, das sich der eine oder ander sich fragt " Ähhhh, wer ist denn das da vorne, das kann jetzt aber nicht war sein, nein das gibts doch nicht..........ähhhhh das ist Hajo , wo kommt der denn herr. Dachte der hätte Spätschicht!" Und ein anderer sagt, " Kannste mal sehn , Unkraut vergeht nicht und Hajo erst recht nicht!"
Am WE wird noch mal sorichtig Rennrad gefahren, wir sollen Morgen 25 Grad hier am Niederrhein bekommen, das ist doch nicht mehr normal.

...kommen ja noch die "BAGN und Freunde" dazu, dann sind das schon Viele, also mindestens V= viele und dann kommen erst die W,X,Yund zum Schluß die Z= ziemlich unbekannten....
Ob man viele oder nur wenige kennt ist im Leben unwichtig, entscheidend ist,das man im Moment - die richtigen Leute kennt.
Genau, und ich kenn sogar jemand aus Schwerin, aus Wolfsburg, aus Klewe und nicht zu vergessen aus Soest am schönen Runkelteich!! Ich kenn sie alle!!!

Bei mir sieht es einwenig anders aus," Kein Schwein ruft mich an ..................keine Sau interessiert sich für mich........!!!!"
Und doch kommt es manchmal beim Ortseingangschild vor , wo ich gelegendlich mal ganz kurz, aber nur kurz vorne bin, das sich der eine oder ander sich fragt " Ähhhh, wer ist denn das da vorne, das kann jetzt aber nicht war sein, nein das gibts doch nicht..........ähhhhh das ist Hajo , wo kommt der denn herr. Dachte der hätte Spätschicht!" Und ein anderer sagt, " Kannste mal sehn , Unkraut vergeht nicht und Hajo erst recht nicht!"
Am WE wird noch mal sorichtig Rennrad gefahren, wir sollen Morgen 25 Grad hier am Niederrhein bekommen, das ist doch nicht mehr normal.
Hajo, ich gönn Dir das schöne Wetter und wünsche Dir richtig viel Spaß beim überqueren der gedachten Ortsschildlinie. Ich selbst habe ein Rüsselfieber der allerfeinsten Sorte und schleppe mich nasetriefend durch den Tag. Nix mit Rennradfahren. Mal sehen, was der Sonntag so bringt!!

Hajo, ich gönn Dir das schöne Wetter und wünsche Dir richtig viel Spaß beim überqueren der gedachten Ortsschildlinie. Ich selbst habe ein Rüsselfieber der allerfeinsten Sorte und schleppe mich nasetriefend durch den Tag. Nix mit Rennradfahren. Mal sehen, was der Sonntag so bringt!!
Haben dir deine Enkel die hessische Rüsselseuche eingeschleppt? Mit ausländischen Viren muss man gaaaanz vorsichtig sein.:rolleyes: Gute Besserung.

...aktuelles Beispiel gefällig -
Herr Ballack, kennt sehr viele Leute und ist bekannt. Er kannte aber nicht Senor Alfarez Santiago, das ist nähmlich der Polizer der ihn in Spanien angehalten hat, hätte er den gekannt....für nen Caffee con Leche hätte sich einiges machen lassen....:cool:

...aktuelles Beispiel gefällig -
Herr Ballack, kennt sehr viele Leute und ist bekannt. Er kannte aber nicht Senor Alfarez Santiago, das ist nähmlich der Polizer der ihn in Spanien angehalten hat, hätte er den gekannt....für nen Caffee con Leche hätte sich einiges machen lassen....:cool:
Aber nur wenn unter der Kaffetasse ein 500 er Schein geklemmt gewesen wäre.:rolleyes:

Haben dir deine Enkel die hessische Rüsselseuche eingeschleppt? Mit ausländischen Viren muss man gaaaanz vorsichtig sein.:rolleyes: Gute Besserung.

...bei Absingen feindlicher Fangesänge auf dem Balkon - Mütze und Schal nicht vergessen, komm schnell wieder auf die Füsse....
Es ist tatsächlich so, daß ich eigentlich wenig mit Erkältungen zu tun hab, aber diese aggressiven Frankfurter Viren hauen mich um!! Hessen und ich, daß wird in diesem Leben keine Freundschaft mehr.:mad:

Die Fangesänge nehmen an Fahrt auf: "... alle soll´n es wissen, Hannover ist besch.....!" gegen "Schweintracht Krankfurt"! Ja, wir haben schon unseren Spaß miteinander.

Zurück