lobo_viejo
nn
manuelle Therapie für meinen Nacken und ne MRT für meine linke Schulter, die mir seit einiger Zeit wieder Probleme macht und natürlich RHT wenn man was erreichen will.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RHT ??? da weiß ich nix mit anzufangenmanuelle Therapie für meinen Nacken und ne MRT für meine linke Schulter, die mir seit einiger Zeit wieder Probleme macht und natürlich RHT wenn man was erreichen will.
...dann kommt der WP ja wie gerufen...RHT ist das einzige was dich nach vorne bringt, ausser Doping natürlich. R= richtig H=hartes T= Training
Das heisst ja nicht, das ich das mache...dann kommt der WP ja wie gerufen...![]()
...ach so, verstehe...heute hatte ich RHT..will nur schlafen...Das heisst ja nicht, das ich das mache![]()
Wenn wir das gekochte dann hinterher nicht essen müssen, vielleicht![]()
so ähnlich wie Tabasco :kotz:
.....und seitdem steh ich nicht mehr auf scharfe Sachen.![]()
...ährlich...typisch Frau reden und reden...Lässt ja tief blicken.
Zitat des Mannes der hier auch wohnen darf: "Typisch Frau. Auf jede Frage mindestens eine Gegenfragt. Könnt ihr nicht einfach mit ja oder nein antworten?"
Nöööööööööööööööö, können se nich.![]()
Stehst nicht auf scharfe Sachen? Naja!!Da haben meine Freundin & ich damals im frühen Kindesalter mal gewettet, wer er wohl schafft, mehr von dem Zeug zu trinken. Wir fingen dann etwa zeitgleich an zu brüllen wie am Spieß und seitdem steh ich nicht mehr auf scharfe Sachen.![]()
Naja, jedem das Seine, aber wenn das der Mitbewohner hört, wird nie wieder renoviert.Stehst nicht auf scharfe Sachen? Naja!!
...wozu auchNaja, jedem das Seine, aber wenn das der Mitbewohner hört, wird nie wieder renoviert.
Genau! Muß ja nicht unbedingt ´n Porsche sein; ein Golf ist doch auch ganz nett!...wozu auch, wenn Standard ausreichend ist...
...ja, Hauptsache die Wolfsburger haben Arbeit...Genau! Muß ja nicht unbedingt ´n Porsche sein; ein Golf ist doch auch ganz nett!
Sie geben sich ja auch immer solche Mühe!!!...ja, Hauptsache die Wolfsburger haben Arbeit...![]()
...ne Namensliste...Sie geben sich ja auch immer solche Mühe!!!Jetzt z.B. nutzen sie die Länderspielpause zu intensivem Kennlerntraining nach dem Motto:" ich bin der Felix, packe meinen Koffer und nehme mit..."!
eher Reise nach Jerusalem auf dem Hügel der LeidenSie geben sich ja auch immer solche Mühe!!!Jetzt z.B. nutzen sie die Länderspielpause zu intensivem Kennlerntraining nach dem Motto:" ich bin der Felix, packe meinen Koffer und nehme mit..."!