lobo_viejo
nn
Ist doch ein LadenGenau! Muß ja nicht unbedingt ´n Porsche sein; ein Golf ist doch auch ganz nett!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist doch ein LadenGenau! Muß ja nicht unbedingt ´n Porsche sein; ein Golf ist doch auch ganz nett!
... wieso heißt das, jetzt ist Länderspiel - Pause..... Jetzt z.B. nutzen sie die Länderspielpause zu intensivem Kennlerntraining....
..ist genau wie bei unsIst doch ein Laden
Nee, geht ja nicht weil etliche von denen, man kann es kaum glauben, ja mit "Ihren" Nationalmannschaften unterwegs sind. Also bis auf die Brasilianer und Deutschen sind alle weg.Jetzt z.B. nutzen sie die Länderspielpause zu intensivem Kennlerntraining ......"!
Wieso Gerüchte??...hat einer den Meister gesehen?
unbestätigten Gerüchten zu Folge soll er noch bei der - L'Erotica - sein...
Das lass mal nicht den Rheinhessen aus Oppenheim hören, Rheinhessen ist Rheinland-Pfalz und hat nix mit Hessen zu tun, die werden da ganz komisch wenn man die Rheinhessen zu Hessen macht, ähnlich wie dei Badenser zu Schwaben....da kommen ja deine Rheinhessischen Sprachkenntnisse voll zum Einsatz... viel Spaß mit den Lütten![]()
... eher wie nach Käsekuchen ohne Zitrone!!!...11 und 9 sind putzmunter und 60 ist platt wie nach ner RTF ohne Käsekuchen....![]()
...ist eine gewaltige Umstellung, wenn man die ruhige Zweisamkeit gewohnt ist, ich kann es nachvollziehen...Aber das ist schon ´ne Combo!! My dear Mister Singing Club!! Schon schön, wenn sie dann schlafen.
...klar zählt das... wohl erst in 2 - 3 Jahren und dann bin ich ja erst an 3. Stelle in der "Opa-Hierachie", ich weiß nicht mal ob das überhaupt gilt.
Die Sache mit der "Ruhigen Zweisamkeit" kann allerdings auch mächtig Staub aufwirbeln!!...ist eine gewaltige Umstellung, wenn man die ruhige Zweisamkeit gewohnt ist, ich kann es nachvollziehen...![]()
Dritter Opa gilt auch!!! Dann haben die Kids noch einen mehr den sie fragen können, wenn die anderen beiden schon nein gesagt haben!Ja , wie es scheint bin ich da ja fein raus, denn isch abe gar keine Enkel und derzeit ist nichts in Sicht. Bei meiner Tochter wohl eh nicht und meine durch Heirat erworbene Stieftochter wohl erst in 2 - 3 Jahren und dann bin ich ja erst an 3. Stelle in der "Opa-Hierachie", ich weiß nicht mal ob das überhaupt gilt.
...ja Fragen,Dann haben die Kids noch einen mehr den sie fragen können,....