W
walsee63
....Cappu-Sahne Steuer??? da ist doch gar kein Steuer dran, nur nen Henkel...Deswegen auch die leidige Diskussion über die Cappu-und/oder Sahne steuer.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....Cappu-Sahne Steuer??? da ist doch gar kein Steuer dran, nur nen Henkel...Deswegen auch die leidige Diskussion über die Cappu-und/oder Sahne steuer.
2 Flüchtigkeitsfehler in einem Satz. Es geht nicht um Steuer sondern um teuer und nicht um Henkel sondern Enkel!!! Und gerade Du solltest den Zusammenhang kennen!!!....Cappu-Sahne Steuer??? da ist doch gar kein Steuer dran, nur nen Henkel...![]()
Dann gibt's wahrscheinlich ne Henkelsteuer, irgendwie muss die Kohle für die Südländer und Banken doch reinkommen.....Cappu-Sahne Steuer??? da ist doch gar kein Steuer dran, nur nen Henkel...![]()
Also alles für die Enkel, bei mir nicht2 Flüchtigkeitsfehler in einem Satz. Es geht nicht um Steuer sondern um teuer und nicht um Henkel sondern Enkel!!! Und gerade Du solltest den Zusammenhang kennen!!!![]()
...oh das wird teuerAlso alles für die Enkel, bei mir nicht, isch abe gar keine Enkels.
...versteckt euch ruhig, die Lenkradhalter und Hundehalter - Steuer findet euch
Fußballfan zu sein ist noch Steuerfrei![]()
![]()
Das ist so sicher wie Russland die Griechen nach Hause schickt!!!Ich wünsche zwar auch einen Sieg für die Niederlande, aber ich glaube eher, dass Portugal gewinnt. Und Deutschland wird gewinnen.![]()
Der Meister hat die Challenge gemeistert, zumindest die kleine Runde, naja bei den Rückenschmerzen lag wahrscheinlich nicht mehr drin.Muß los!!! Will bei der Challenge pünktlich am Start stehen. Bis demnächst. Der Master III Fahrer!
dem schließ ich mich an, Meister KongratuläschenDer Meister hat die Challenge gemeistert, zumindest die kleine Runde, naja bei den Rückenschmerzen lag wahrscheinlich nicht mehr drin.
Herzlichen Gückwunsch.![]()
...ist ja gutIch wünsche zwar auch einen Sieg für die Niederlande, aber ich glaube eher, dass Portugal gewinnt. Und Deutschland wird gewinnen.![]()
Frag nicht!!! Ist einfach so!!!...ist ja gutFrau haben immer Recht,
aber warum muss das hier auch so sein ?!??![]()
dem schließ ich mich an, Meister Kongratuläschendu bist ein Sieger Typ
dem schließ ich mich an, Meister Kongratuläschendu bist ein Sieger Typ
...du wissen nixSind noch mehr Deisterkreiseler mitgefahren?