• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
...ja ebenso toi,toi,toi ;) sonst musst du ins Sauerland und wirst dort von Danny mitgepflegt.
Ist dann Kostengünstiger, wo einer gepflegt wird kann der zweite gleich dazu gelegt werden :cool:
Das ist so ungefähr die gleiche Einstellung wie bei meiner Schwester. Wenn sie wieder schwanger war, sagte sie immer, "wo 2 (oder 3 oder 4 je nach Kind) satt werden, werden auch 3 (oder 4 oder 5) satt" Sind tatsächlich alle groß geworden!!!:D

Ich kenne nur Braumeister, von dem anderen Geschäft habe ich so gut wie keine Ahnung, ich kenn auch nur Gipsputz keinen Sanierputz, der hält wahrscheinlich auch noch die total maroden Mauern zusammen.:oops:

...heißt mit anderen Worten,
in Bezug auf errichten einer Privat-Brauerei könntest du mit Rat und Tat zur Seite stehen:cool:
Durch und durch der Geschäftsmann, unser Walsee!!! Immer auf der Suche nach weiteren Standbeinen für unseren an sich schon äußerst erfolgreichen Betrieb!! Sehr lobenswert!!

Ich kenne nur Braumeister, von dem anderen Geschäft habe ich so gut wie keine Ahnung, ich kenn auch nur Gipsputz keinen Sanierputz, der hält wahrscheinlich auch noch die total maroden Mauern zusammen.:oops:
Bei Sanierputz brauchst Du gar keine Mauern mehr. Den kannste einfach so durch die Gegend schmeißen!!!

Volkswirtschaftlich ist das ohne Belang! Du gleichst das Minus beim Alkoholverbrauch deutlichst durch Spitzenverbrauch in Eisbechern und Cappuchino aus!! Und außerdem sorgt Danny schon für gleichbleibenden Absatz!!
in dem sie ihre Schuhe zum Schuster bringt
Deswegen auch die leidige Diskussion über die Cappu-und/oder Sahne steuer.

Zurück