W
walsee63
...schön das dir noch zum spaßen zu Mute istHöchstens ´n Heizkissen!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...schön das dir noch zum spaßen zu Mute istHöchstens ´n Heizkissen!!!
Nee!! Säcke!!! 50 Sack Sanierputz, 1 Sack Baukleber, 2 Gerüstausziehböcke, Beläge, Kübel und Eckschutzschienen. Ein echt geiles Gefühl, wenn der Schmerz im Rücken nachläßt!!!...schön das dir noch zum spaßen zu Mute ist, waren heut wohl keine Balken, ehr Stäbchen
![]()
Das ist so ungefähr die gleiche Einstellung wie bei meiner Schwester. Wenn sie wieder schwanger war, sagte sie immer, "wo 2 (oder 3 oder 4 je nach Kind) satt werden, werden auch 3 (oder 4 oder 5) satt" Sind tatsächlich alle groß geworden!!!...ja ebenso toi,toi,toisonst musst du ins Sauerland und wirst dort von Danny mitgepflegt.
Ist dann Kostengünstiger, wo einer gepflegt wird kann der zweite gleich dazu gelegt werden![]()
...na siehste, dann wirste auch wieder gesund.Sind tatsächlich alle groß geworden!!!![]()
Ich bin doch der Baumeister:...na siehste, dann wirste auch wieder gesund.
Aber mit deiner Aktion heute willst du uns wohl zeigen "ICH schaff das auch alleine, ja ICH schaff das"
Neee! Bob und Ich!!!...solange dachte ich immer, es gibt nur - Bob, den Baumeister -
Muß natürlich andersherum lauten : Ich und Bob!!Neee! Bob und Ich!!!
...GENAU SO !!!Muß natürlich andersherum lauten : Ich und Bob!!
...heißt mit anderen Worten,Ich kenne nur Braumeister, von dem anderen Geschäft habe ich so gut wie keine Ahnung, ich kenn auch nur Gipsputz keinen Sanierputz, der hält wahrscheinlich auch noch die total maroden Mauern zusammen.![]()
Durch und durch der Geschäftsmann, unser Walsee!!! Immer auf der Suche nach weiteren Standbeinen für unseren an sich schon äußerst erfolgreichen Betrieb!! Sehr lobenswert!!...heißt mit anderen Worten,
in Bezug auf errichten einer Privat-Brauerei könntest du mit Rat und Tat zur Seite stehen![]()
Bei Sanierputz brauchst Du gar keine Mauern mehr. Den kannste einfach so durch die Gegend schmeißen!!!Ich kenne nur Braumeister, von dem anderen Geschäft habe ich so gut wie keine Ahnung, ich kenn auch nur Gipsputz keinen Sanierputz, der hält wahrscheinlich auch noch die total maroden Mauern zusammen.![]()
...ah verstehe, ähnliche wie die Lufthacken von Siemens, konnte man überall einsetzen und was dran festmachen.Bei Sanierputz brauchst Du gar keine Mauern mehr. Den kannste einfach so durch die Gegend schmeißen!!!
Das heißt nur das ich das Wort Braumeister kenne nicht kann. Aber man kann alles lernen....heißt mit anderen Worten,
in Bezug auf errichten einer Privat-Brauerei könntest du mit Rat und Tat zur Seite stehen![]()
Ja, das leuchtet ein und wer braucht schon was lotrechtes und rechtwinkliges, ha da fällt mir einer einBei Sanierputz brauchst Du gar keine Mauern mehr. Den kannste einfach so durch die Gegend schmeißen!!!
...hätte ich nicht gedacht das sich meine Abzinens gleich so auswirkt...Das heißt nur das ich das Wort Braumeister kenne nicht kann. Aber man kann alles lernen.
Das Geschäft lohnt nicht, der Bierkonsum in D ist rückläufig.
Da kannst du mal sehen, was du volkswirtschaftlich gesehen, so anrichtest...hätte ich nicht gedacht das sich meine Abzinens gleich so auswirkt...![]()
...hätte ich nicht gedacht das sich meine Abzinens gleich so auswirkt...![]()
Da kannst du mal sehen, was du volkswirtschaftlich gesehen, so anrichtest![]()
Deswegen auch die leidige Diskussion über die Cappu-und/oder Sahne steuer.Volkswirtschaftlich ist das ohne Belang! Du gleichst das Minus beim Alkoholverbrauch deutlichst durch Spitzenverbrauch in Eisbechern und Cappuchino aus!! Und außerdem sorgt Danny schon für gleichbleibenden Absatz!!
in dem sie ihre Schuhe zum Schuster bringt