lobo_viejo
nn
Ah ja verstehe, 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zutreffender wäre, auch ein blindes Huhn trinkt Sangria!!Das nennt man glaube ich weibliche Int(it)ution oder so ähnlich, oder blindes Huhn trinkt auch mal nen Korn....
Gut! Dann verstehe ich auch mal.Ah ja verstehe,![]()
Warum auch nicht, ist doch gar nicht schwer.Gut! Dann verstehe ich auch mal.
Ebend. Das kapiere ja sogar ich!!Warum auch nicht, ist doch gar nicht schwer.![]()
...klaro, so schwer wars nu wirklich nicht...Ebend. Das kapiere ja sogar ich!!
...ne konnt ja auch keiner finden, der war ja los...Joah, heut war ja wieder de Bär los inne Fa., und keiner hat ihngefunden![]()
Ich bin ja auch schlau!!!...klaro, so schwer wars nu wirklich nicht...
War halt am Steppen, der Bär!!...ne konnt ja auch keiner finden, der war ja los...![]()
...dann war er bestimmt in der Nähstube oder wie heißt das bei euch..War halt am Steppen, der Bär!!
Hab mich verschrieben, sollte heißen "in der Steppe"! Ist so´ne Art Savanne für Arme!...dann war er bestimmt in der Nähstube oder wie heißt das bei euch..oder meiste so mit de Füsse, dann ist das ne Tanzschule
![]()
...wieso ??? haste wat jesachtAlso, iiiich bin ja wieder Tagessieger geworden.![]()
Neeee, nur jetippt.![]()
Um was gings?? Schmackhaftester Rollbraten des Sauerlandes?? Leckerste Sangria dieseits der Alpen?? Schnellste Bergankunft auf dem Gipfel der Einkaufsmeile???Also, iiiich bin ja wieder Tagessieger geworden.![]()
... den seit Dezember 2010 ausstehenden Lohn?? Das wäre doch mal ´ne Maßnahme!!! Käme auch bei den Kollegen gut an!!Ich geb Euch gleich.....
...das kann nicht wahr sein...... den seit Dezember 2010 ausstehenden Lohn?? Das wäre doch mal ´ne Maßnahme!!! Käme auch bei den Kollegen gut an!!