• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
...versteckt euch ruhig, die Lenkradhalter und Hundehalter - Steuer findet euch :mad:
Fußballfan zu sein ist noch Steuerfrei :idee: :daumen:

...versteckt euch ruhig, die Lenkradhalter und Hundehalter - Steuer findet euch :mad:
Fußballfan zu sein ist noch Steuerfrei :idee: :daumen:

Na, die ist auch Fanin, aber NICHT steuerfrei....

10845157rr.jpg

...so mal sehen ob ich richtig im Kaffeesatz gelesen habe:
Deutschland-Dänemark unentschieden
Portugal verliert gegen Niederlande,
somit Deutschland u. Dänmark weiter...

Ich wünsche zwar auch einen Sieg für die Niederlande, aber ich glaube eher, dass Portugal gewinnt. Und Deutschland wird gewinnen.:)

dem schließ ich mich an, Meister Kongratuläschen :daumen: du bist ein Sieger Typ

dem schließ ich mich an, Meister Kongratuläschen :daumen: du bist ein Sieger Typ

Danke Freunde, ich bin auch ein wenig stolz auf mich. Masterklasse III reicht von Baujahr 52 bis 61; ich war somit einer der ganz Alten der Klasse und hab trotz rund 150 weiteren Fahrern in meiner Altersklasse den 13. Platz belegt. Und gesamt bin ich unter den ersten 100!! Nicht schlecht, oder?
Es war schweinewindig und ich hatte schwer zu kämpfen. Im Ziel steckte ich noch so voller Adrenalien, daß ich zu einem richtig klassischen Zielsprint in der Lage war und diesen auch fast bis ins Ziel gebracht habe. Es war super!!

So, genug geprahlt. Die Arbeit ruft!!

Zurück