Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Die Kindergärtnerinnen sind jünger im Verhältnis zu den Betreuten!!...aber, im Ableger vom Seniorenfrädwo ist da der Unterschied
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Kindergärtnerinnen sind jünger im Verhältnis zu den Betreuten!!...aber, im Ableger vom Seniorenfrädwo ist da der Unterschied
![]()
Dreh Dich mal um!! Hinter Dir steht mein Dank!!!Für den Meister die Harztour, kann natürlich auch von allen anderen gefahren werden
www.gpsies.com/map.do;jsessionid=C4ACEA39DE1885D35D4FE68922AA6C12?fileId=hdljhwcyvbzlsjkd
Kann ich nicht, sitze auf einem Drehstuhl. ist ja vielleicht mal ne schöne Tour für den "Deisterkreisel".Dreh Dich mal um!! Hinter Dir steht mein Dank!!!
Die Kindergärtnerinnen sind jünger im Verhältnis zu den Betreuten!!
Was will uns der Verfasser des vorherigen Beitrages sagen??
Diese Erwachsenen fallen aber auch auf alles rein!! Besserung!!! Da hast Du sie aber gut verar...!...es war ein Hilferuf - angeblich war ich ungezogen und hatte bei der Kindergärtnerin Stubenarrest.
kein - bzw schlechter Internetzugang, durfte nicht mit euch sprechen....gelobte Bessserung....und nun darf ich wieder.....
![]()
Ein sogenannter "Kreiselstuhl".Kann ich nicht, sitze auf einem Drehstuhl. ist ja vielleicht mal ne schöne Tour für den "Deisterkreisel".
...und da sind dann alle Bazillen hinter Dir her???Ach so, Kreisel. Ich dachte Du hättest jetzt auch noch Kreislauf....
Ich hab nicht viel zu sagen momentan. Bin ständig auf der Flucht. Der Mann ist krank.![]()
Ach so, Kreisel. Ich dachte Du hättest jetzt auch noch Kreislauf....![]()
Bei euch ist aber auch ständig Seuche, vielleicht solltet ihr es mal mit ner gescheiten Bettdecke versuchen.Ach so, Kreisel. Ich dachte Du hättest jetzt auch noch Kreislauf....
Ich hab nicht viel zu sagen momentan. Bin ständig auf der Flucht. Der Mann ist krank.![]()
...ja ebenso toi,toi,toiNaja, zum Fussball gucken wirds schon noch reichen, sonst toi, toi.toi.
....Bettdecke ???Bei euch ist aber auch ständig Seuche, vielleicht solltet ihr es mal mit ner gescheiten Bettdecke versuchen.![]()
...ja ebenso toi,toi,toisonst musst du ins Sauerland und wirst dort von Danny mitgepflegt.
Ist dann Kostengünstiger, wo einer gepflegt wird kann der zweite gleich dazu gelegt werden![]()
Höchstens ´n Heizkissen!!!....Bettdecke ???....in dem Alter braucht man noch keine Bettdecke
![]()
![]()