• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Hab ich richtig gehört, Sekt? Immer her damit. Einen Grund zum Feiern find ich schon. Sitz ja immer noch im Büro, weil jemand vergessen hat die blöde Kommode wieder weg zu rücken. Oder war das etwa Absicht????:mad:
Na egal, kenn da einen, der lehnt sich regelmäßig zu weit aus dem Fenster, aber sowas von weit.....

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Ja die Dauerkarte für die nächste Saison ist extrem gefährdet. kein Bock mehr auf so einen Müll.
@MQ, es kommen auch wieder bessere Zeiten. Der Thomas hats da schon schwerer mit dem verlorernen Lokalderby gegen BVB.
In Gladbach scheint wieder die Sonne und nur noch 1 Punkt fehlt uns noch bis auf S04. Warum sollten wir nicht beim BVB 3 Punkte holen. Die leben zur Zeit im 7tem Himmel.

Das Kuriose, es ist nicht viel passiert für die Roten im Tabellenstand. Wolfsburg weiter auf Distanz, Hoffenheim konnte nicht aufschließen, Bremen geht den Weg alles irdischen.
Den Rollmöpsen haben wir nach guter alter norddeutscher Tradition Wiederaufbauhilfe geleistet.
Die Bienen sind zu Hornissen mutiert.
Schalke kriegt mächtig Schiß!!

Hab ich richtig gehört, Sekt? Immer her damit. Einen Grund zum Feiern find ich schon. Sitz ja immer noch im Büro, weil jemand vergessen hat die blöde Kommode wieder weg zu rücken. Oder war das etwa Absicht????:mad:
Na egal, kenn da einen, der lehnt sich regelmäßig zu weit aus dem Fenster, aber sowas von weit.....
Ja Sekt und Sangria, daß ist Deine Welt! Ganz feine Herrschaften!!
Hab ich Dir schon erzählt, daß ich an Höhenangst leide!!!
Kommode ist wieder weg!! Kannst rauskommen!!

Das Kuriose, es ist nicht viel passiert für die Roten im Tabellenstand. Wolfsburg weiter auf Distanz, Hoffenheim konnte nicht aufschließen, Bremen geht den Weg alles irdischen.
Den Rollmöpsen haben wir nach guter alter norddeutscher Tradition Wiederaufbauhilfe geleistet.
Die Bienen sind zu Hornissen mutiert.
Schalke kriegt mächtig Schiß!!
Und die Bayern haben die Hosen voll, es würde mich nicht wundern, wenn die am Ende mit leeren Händen da stehen.
Wie gehts der Beißleiste? gestern kurz mit Hoto gesprochen, war ne gute RTF, bin nach anfänglichen Schwierigkeiten( die rasen alle immer so am Anfang) , mit nem 31er Schnitt nach 145km angekommen.

Ich hab Euch beneidet!! Nützt ja nix!!
Ich war am Wochenende mehr oder weniger platt!! Jetzt geht´s wieder ganz gut. Hat sich bisher nichts entzündet.
Ich hoffe, daß sich auch das Tuckern in den nächsten Tagen wieder gibt.
Spätestens in Burgdorf will ich dabei sein!!

Weiterhin gute Besserung für´s Esszimmer.
Danke, dass die Kommode wieder weg ist. Frag mich nur was ich davon habe? Schließlich ist Montag.:mad:
Spielen die Hornissen am Samstag gegen Gladbach?

Ja Samstag können die Hornissen noch mal was gegen ihre Erzrivalen tun und Gladbach gewinnen lassen, aber ich halte mich da besser raus. Unser Bödelclub spielt ja auswärts beim Karnevalsverein, da gibt's nochmal die Hucke voll. Wir sind halt der Aufbauclub der Liga, entweder bauen wir die gegnerische Mannschaft auf, wenn diese mehrfach hintereinander verloren hat, oder wir versorgen diese mit Spielern, die dann komischerweise in dem Verein Leistung bringen, nur bei uns nicht.

Aber in der neuen Saison wird alles besser, Helmes wird verkauft, dafür bekommt dan Lakic wieder seine Chance,
Madlung wird nach China ausgeliehen, wegen seiner Kopfballstärke, dafür kommt Simon Kjaer zurück, ach ja wo wir den Diego unterbringen weiß noch keiner, abgesehen von den anderen 6-8 verliehenen Spielern. Wir gründen dann ne eigene Liga mit 5 Mannschaften. Munter bleiben.

Weiterhin gute Besserung für´s Esszimmer.
Danke, dass die Kommode wieder weg ist. Frag mich nur was ich davon habe? Schließlich ist Montag.:mad:
Spielen die Hornissen am Samstag gegen Gladbach?
Stimmt auch wieder! Hab die Kommode wieder vorgerückt!!

Bei mir wurde handwerklich gearbeitet. Die Dübel sind mit 30 KN/cm² per Drehmomentschlüssel im Kiefer verankert. Da würde es des nachts immer einen Fahrradmechaniker benötigen, um sie nachtschrankfertig zu machen. Ich weiß nicht ganz genau, ob jeden Abend der zweite Mann am Bett auf Gegenliebe meiner Weltbesten treffen würde!:D

Bei mir wurde handwerklich gearbeitet. Die Dübel sind mit 30 KN/cm² per Drehmomentschlüssel im Kiefer verankert. Da würde es des nachts immer einen Fahrradmechaniker benötigen, um sie nachtschrankfertig zu machen. Ich weiß nicht ganz genau, ob jeden Abend der zweite Mann am Bett auf Gegenliebe meiner Weltbesten treffen würde!:D

Dann hast du ja die letzte Stufe noch nicht erreicht,
da gilt dann ja noch : Über 7 Brücken musst du kauen:D

Zurück