• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
:daumen: ...dieser Beitrag findet meine volle Zusstimmung...:daumen:

Meine Schwiegertochter würde sagen
"...und was macht ihr wenn die jetzt JA sagt ?"
man könnte ihr ja sooooviel von früher erzählen.....oohhh....:p
Ach, nur rumquatschen!!! Also ich bin da mehr so der Typ "Heißer Feger"! Frag Danny!!

Da konnte ich noch nicht leseno_O

...in meiner Jugend wurden diese Hefte getauscht und zig 100x gelesen bis sie total zerfledert waren, auch wenn ein Paar Seiten fehlten wurden sie immer weiter getauscht. Und wenn dann mal die Tante aus dem Westen ein druckfrisches Heft rüber geschmugggelt hat:) , das war wie Goldstaub
( ach wie war das schön:p jedoch, soooo sooo lange her )

Das ist dann ja mehr so´ne Arbeit für Filigranschlosser!! Damit kommst Du am Flughafen beim Durchleuchten in Erklärungsnot!!;)
Ich bin ja stolzer Besitzer dieser Dinger:D , hatte noch nie im Leber ärger am Flughafen gehabt:) . Bin auch noch nie abgehoben :rolleyes:, geflogen bin ich nur mit meinem Rennrad im Schwarzwald:( und auf somancher Aspfalt/ Waldboden:mad: .Dabei würde ich ja mal gerne wissen ob am Flughafen auch meine 2 Titanschrauben in der rechten Schulter anschlagen. Ja es gibt noch viel zu entdecken für den keinen Nöttersen Jung. Die Welt ist einfach zugroß für mich:rolleyes: .

Ich bin ja stolzer Besitzer dieser Dinger:D , hatte noch nie im Leber ärger am Flughafen gehabt:) . Bin auch noch nie abgehoben :rolleyes:, geflogen bin ich nur mit meinem Rennrad im Schwarzwald:( und auf somancher Aspfalt/ Waldboden:mad: .Dabei würde ich ja mal gerne wissen ob am Flughafen auch meine 2 Titanschrauben in der rechten Schulter anschlagen. Ja es gibt noch viel zu entdecken für den keinen Nöttersen Jung. Die Welt ist einfach zugroß für mich:rolleyes: .

...also Hajo, meine zwei Titan Hüftprothesen schlagen an. Da rattert das Ding ungemein und die Sicherheitsleute zucken zusammen.

Bei der Rückreise aus den USA vor 3Jahren, mußte ich sofort stehenbleiben, durfte ich keinen Schritt mehr machen.
Dann kann ein, in tolal schwarz gekleideter, bewaffneter Sicherheitsmann, und forderte mich auf ihm zu folgen.
Ging mit mir in einen extra Raum wo eine gläserne Kabine stand in die ich rein mußte. Wurde dann von zwei Seiten gescannt, danach durfte ich 1Meter vortreten und das Ergebnis abwarten. Nach ca 5min des stramm stehens kam er und gab den Weg frei, meine Pässe in denen die Titaneinsätze vermerkt sind, interessieren eh keinen.

...also Hajo, meine zwei Titan Hüftprothesen schlagen an. Da rattert das Ding ungemein und die Sicherheitsleute zucken zusammen.

Bei der Rückreise aus den USA vor 3Jahren, mußte ich sofort stehenbleiben, durfte ich keinen Schritt mehr machen.
Dann kann ein, in tolal schwarz gekleideter, bewaffneter Sicherheitsmann, und forderte mich auf ihm zu folgen.
Ging mit mir in einen extra Raum wo eine gläserne Kabine stand in die ich rein mußte. Wurde dann von zwei Seiten gescannt, danach durfte ich 1Meter vortreten und das Ergebnis abwarten. Nach ca 5min des stramm stehens kam er und gab den Weg frei, meine Pässe in denen die Titaneinsätze vermerkt sind, interessieren eh keinen.

Gut zuwissen:D , dann kann ich mich darauf vorbereiten;) !

Ab sofort also Walsee der Titan:D Aba ma im Ernst, Du glaubst doch nicht das so'n Ami das versteht was im Pass steht, der ist froh wenn der sein Amislangenglisch einigermassen beherrscht.

Zurück