• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
schön, das ihr wieder da seid, hoffentlich gesund und munter und gut erholt, die Chefin hat schon mit den Hufen gescharrt, die heckt bestimmt wieder was im Verborgenen aus, man munkelt, sie will alle Türen inne Firma rausreißen und erneuern, was das wohl wieder soll.:oops:

schön, das ihr wieder da seid, hoffentlich gesund und munter und gut erholt, die Chefin hat schon mit den Hufen gescharrt, die heckt bestimmt wieder was im Verborgenen aus, man munkelt, sie will alle Türen inne Firma rausreißen und erneuern, was das wohl wieder soll.:oops:
Ich hab schon mal ´ne Kommode vor die Bürotür gerückt! (Vor Dannys Tür von außen, sie bollert schon ´ne Weile von innen dagegen!)

...soll jetzt umgenannt werden "Ostern, das Fest der offenen Tür"
...ine Firma hast den Vorteil, das die Chefin nicht mit der Tür ins Haus fallen kann...:D

Schön, dass Du wieder da bist. Wenn Du uns also Deine neuen, gerade abgeguckten "Geschäftsmethoden" erörtern magst, dann könnten wir unser Moskau-Inkasso-Team wieder ziehen lassen.:D

Meister, ist der Deisterkreisel am Sonntag bei Concordia?
Teilweise! Ich hab gerade ´ne fröhliche Zahn-OP hinter mich gebracht, es tuckert wie Sau und mein Körper verlangt ab sofort nach einer waagerechten Lage!:( Thomas(Hoto) wird wohl da sein. Und Mathias ebenfalls. Ich werde weinen!:(

...nicht ziehen lassen, umbesetzen,
für Igor kommt Giovanni und Aljoscha wird durch Salvatore ersetzt, Erfolg und Arbeitsweise bleiben erhalten..:cool: .
Richtiiiig!! Never chance a winning team!!! Soviel Kohle wie in den letzten 2 Wochen hat dieser Betrieb noch nie zuvor gemacht! Sage und schreibe 8,30 Euro Reingewinn!!:D

...man oh Ecki, ich hab euch gewarnt...hart ist das Leben an der Küste...
für die Rothosen drei wichtige Punkte:) , hoffentlich fehlen sie nicht den Roten für Europa.
MQ, das ihr noch drei Punkte in die Augsburger Puppenkiste packt ...
Na dann muss Danny und ich erstmal den Sekt aufmachen :bier:

Zurück