• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
...dagegen hatten die Roten auswärts nun ja nicht soviel Glück, hängt wohl mit der Klimaumstellung zusammen, so vom Hochalpenvorland in Deutschlands Niederungen....:D
Dafür sind wir im heimischen Stadion (Voralpenhöhenlage) ´ne Macht!! Wir Hochländer brauchen die dünne Luft. (Unschwer zu unterscheiden von dicker Luft).

Wenn sie vor dem Klo steht, warum komm ich dann nicht mehr aus dem Sozialraum raus??? Ehrlich, ich wollte nur eben schnell ein Käffchen trinken auf die Schnelle. Kühlschrank ist natürlich leer gefuttert. Nehme also an, dass das meisterliche Esszimmer wieder funktionstüchtig ist.
Ich hab übrigens auch Titan im Haus: Der Mann meint jeden Samstag Abend, (ja, ich bekenne mich, den größten Blödsinn der Geschichte, nämlich DSDS zu schauen.:daumen:) er wäre der Poptitan. (ein p bitte, nicht dass es hier wieder zu Verwechslungen kommt:D) Ich mache wöchentlich einen Floptitan raus, nicht dass der mir noch abhebt. Soll ja demnächst DSDS for KIDS geben.....
Und jetzt stell endlich einer die KOMMODE wech.:mad: Als wenn ich mit den zweibeinigen Antiquitäten nicht schon genug zu tun hätte......:D

...ist ja tatsächlich dicke Luft hier, hält kein Mensch aus,ist auch keiner hier.
Alle draußen zum Radfahren, bei diesem herrlichen Wetter ???
Ich habe absichtlich auf eine Tour verzichtet, hab im Garten gearbeitet, Pfähle am Zaun gesetzt.
Nun habe ich wieder viele Punkte auf mein Konto gesammelt:)

Also ich bin nicht Rad gefahren.
Ich war mit Bones, der Knochenjägerin unterwegs.....

10205662ot.jpg

Ich hab übrigens auch Titan im Haus: Der Mann meint jeden Samstag Abend, (ja, ich bekenne mich, den größten Blödsinn der Geschichte, nämlich DSDS zu schauen.:daumen:) er wäre der Poptitan. (ein p bitte, nicht dass es hier wieder zu Verwechslungen kommt:D) Ich mache wöchentlich einen Floptitan raus, nicht dass der mir noch abhebt. :D
Mit B hieß es ja auch Bobtitan, oder wie soll ich das verwechseln???o_O

...ist ja tatsächlich dicke Luft hier, hält kein Mensch aus,ist auch keiner hier.
Alle draußen zum Radfahren, bei diesem herrlichen Wetter ???
Ich habe absichtlich auf eine Tour verzichtet, hab im Garten gearbeitet, Pfähle am Zaun gesetzt.
Nun habe ich wieder viele Punkte auf mein Konto gesammelt:)
Ich hab heut unserer Rasenfläche (ähh... Moosflechte) den Jahreserstschnitt angedeihen lassen!! Ich hab gerade Pluspunkte bis morgen Mittag auf´m Konto!!:cool:

Habt wohl nen paar alte Engländer ausgebuddelt:eek:

Ich hab echt keine Ahnung, was die da angeschlört hat. Den Mann konnte ich nicht fragen. Als der sah, dass ich das Dingen dekorativ auf unserer Kommode zwischen geparkt hatte, ist er umgeschwenkt zum Motztitan.:D

Meine Befürchtung ist, dass die Knochenjägerin uns irgendwann mal ne Fliegerbombe ausgräbt in ihrem Mäusegrabwahn. Ihr müsst wissen, wir wohnen fast am Bahnhof, und dieser liegt voll von den Bomben. Gibt Zeiten, da werden wir hier ständig evakuiert, weil wieder eine gefunden wurde.

Ich hab echt keine Ahnung, was die da angeschlört hat. Den Mann konnte ich nicht fragen. Als der sah, dass ich das Dingen dekorativ auf unserer Kommode zwischen geparkt hatte, ist er umgeschwenkt zum Motztitan.:D

...tja wozu solch Kommode doch gut sein kann
Ihr müsst wissen, wir wohnen fast am Bahnhof, und dieser liegt voll von den Bomben. Gibt Zeiten, da werden wir hier ständig evakuiert, weil wieder eine gefunden wurde.

...Geldbomben, Sexbomben, Eisbomben....Kaffee??? nee Kaffeecontainer...

Zurück