• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Am WE gibt es ja wieder den showdown der beiden Ruhrpottrivalen und diesmal beide mit Championsleague Ambitionen, mir ist das Ergebnis ja egal, vorausgesetzt die Bayern profitieren nicht davon.:D
Das dumme ist, daß Schalke alles tun wird, damit die Bienchen nicht Meister werden!! Und nun rat mal, wer davon profitieren wird!!!:(

Was meinst Du? Bestechungsgelder?:D

Und hol den Mantel wieder ab hier. Vielleicht scheint dann auch wieder mal die Sonne. :D
Der Mantel bleibt, bis wir heut Abend die Osterschmach weggespielt haben. Dann scheint auch in der niedersächsischen Landeshauptstadt und der Region wieder die Sonne!!!

Das dumme ist, daß Schalke alles tun wird, damit die Bienchen nicht Meister werden!! Und nun rat mal, wer davon profitieren wird!!!:(
Ja, sie werden es versuchen, aber mein Tipp für heute abend Dortmund gewinnt und dann macht das unentschieden gegen Schalke auch nichts.
Der Mantel bleibt, bis wir heut Abend die Osterschmach weggespielt haben. Dann scheint auch in der niedersächsischen Landeshauptstadt und der Region wieder die Sonne!!!
Du sprichst mir aus der Seele, nur das mit der Landeshauptstadt stimmt nicht.:D

Ja, sie werden es versuchen, aber mein Tipp für heute abend Dortmund gewinnt und dann macht das unentschieden gegen Schalke auch nichts.

Du sprichst mir aus der Seele, nur das mit der Landeshauptstadt stimmt nicht.:D
Wieso??? Hannover ist´s nun mal!!

Ich bin nur froh, dass wir inzwischen wieder über genügend Türen verfügen, damit sich der Geräusch (schrei) pegel in Grenzen hält.:D

Ihr hattet einfach und für uns Gott sei Dank vergessen, daß es dazu gehört, Tore zu schießen, wenn man gewinnen will!!
Genau so ist das, Walsee wird auch nicht begeistert sein von den Rothosen, böse Leute unken ja schon von einer Relegation HSV - St. Pauli, das ist schlimmer als Köln - Düsseldorf.

Was ist denn mit den Wölfen los, besser spielen reicht nicht! Nur Toooooooore zählen und das können die 96ziger einfach besser.

Das haben sie sich bei den Fohlen abgeguckt:rolleyes:
Auf der Zielgeraden schwächeln kann die komplette Saison gefährden, obwohl die Gladbacher wohl über ausreichend Europa-Punkte verfügen. Ich hab so das Gefühl, daß meine Roten Bremen und Wolfsburg hinter sich lassen!! Wettet jemand dagegen??

Das haben sie sich bei den Fohlen abgeguckt:rolleyes:
Köln ist ja unser Lieblingsgegner da sollten 3 Punkte ( so hoff ich) drin sein.
Auf der Zielgeraden schwächeln kann die komplette Saison gefährden, obwohl die Gladbacher wohl über ausreichend Europa-Punkte verfügen. Ich hab so das Gefühl, daß meine Roten Bremen und Wolfsburg hinter sich lassen!! Wettet jemand dagegen??
Die Nummer 1 im Norden, wird wohl Hannover bleiben.

Soll dem BAGN Team beste Grüße von "Il Patrone" übermitteln und er macht uns ein Angebot welches wir nicht ablehnen können.
Die Treffen mit Salvatore und Angelo hatten einen schlagenden Hintergrund, Salvatore fehlen 12 Zähne, hab ihm das kleine Ritzel aus Versehen abmontiert:cool:
Ansonsten "to back" alles tutto paletti.:) .

Zurück