lobo_viejo
nn
Am WE gibt es ja wieder den showdown der beiden Ruhrpottrivalen und diesmal beide mit Championsleague Ambitionen, mir ist das Ergebnis ja egal, vorausgesetzt die Bayern profitieren nicht davon.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das dumme ist, daß Schalke alles tun wird, damit die Bienchen nicht Meister werden!! Und nun rat mal, wer davon profitieren wird!!!Am WE gibt es ja wieder den showdown der beiden Ruhrpottrivalen und diesmal beide mit Championsleague Ambitionen, mir ist das Ergebnis ja egal, vorausgesetzt die Bayern profitieren nicht davon.![]()
Der Mantel bleibt, bis wir heut Abend die Osterschmach weggespielt haben. Dann scheint auch in der niedersächsischen Landeshauptstadt und der Region wieder die Sonne!!!Was meinst Du? Bestechungsgelder?
Und hol den Mantel wieder ab hier. Vielleicht scheint dann auch wieder mal die Sonne.![]()
Ja, sie werden es versuchen, aber mein Tipp für heute abend Dortmund gewinnt und dann macht das unentschieden gegen Schalke auch nichts.Das dumme ist, daß Schalke alles tun wird, damit die Bienchen nicht Meister werden!! Und nun rat mal, wer davon profitieren wird!!!![]()
Du sprichst mir aus der Seele, nur das mit der Landeshauptstadt stimmt nicht.Der Mantel bleibt, bis wir heut Abend die Osterschmach weggespielt haben. Dann scheint auch in der niedersächsischen Landeshauptstadt und der Region wieder die Sonne!!!
Wieso??? Hannover ist´s nun mal!!Ja, sie werden es versuchen, aber mein Tipp für heute abend Dortmund gewinnt und dann macht das unentschieden gegen Schalke auch nichts.
Du sprichst mir aus der Seele, nur das mit der Landeshauptstadt stimmt nicht.![]()
Die Wahrheit liegt auf dem Platz!!!Aber die Sonne scheint nicht, die scheint halt in der Region. Alles klar ??
Einfach mitbölken!!! Der BVB hat´s verdient!!!Ich bin nur froh, dass wir inzwischen wieder über genügend Türen verfügen, damit sich der Geräusch (schrei) pegel in Grenzen hält.![]()
Ihr hattet einfach und für uns Gott sei Dank vergessen, daß es dazu gehört, Tore zu schießen, wenn man gewinnen will!!Na gut, das war's dann mit Europa, Glückwunsch an die Bienchen und in der Landeshauptstadt scheint wieder die Sonne.
Genau so ist das, Walsee wird auch nicht begeistert sein von den Rothosen, böse Leute unken ja schon von einer Relegation HSV - St. Pauli, das ist schlimmer als Köln - Düsseldorf.Ihr hattet einfach und für uns Gott sei Dank vergessen, daß es dazu gehört, Tore zu schießen, wenn man gewinnen will!!
Das haben sie sich bei den Fohlen abgegucktWas ist denn mit den Wölfen los, besser spielen reicht nicht! Nur Toooooooore zählen und das können die 96ziger einfach besser.
Was ist denn mit den Wölfen los, besser spielen reicht nicht! Nur Toooooooore zählen und das können die 96ziger einfach besser.
Auf der Zielgeraden schwächeln kann die komplette Saison gefährden, obwohl die Gladbacher wohl über ausreichend Europa-Punkte verfügen. Ich hab so das Gefühl, daß meine Roten Bremen und Wolfsburg hinter sich lassen!! Wettet jemand dagegen??Das haben sie sich bei den Fohlen abgeguckt![]()
Köln ist ja unser Lieblingsgegner da sollten 3 Punkte ( so hoff ich) drin sein.Das haben sie sich bei den Fohlen abgeguckt![]()
Die Nummer 1 im Norden, wird wohl Hannover bleiben.Auf der Zielgeraden schwächeln kann die komplette Saison gefährden, obwohl die Gladbacher wohl über ausreichend Europa-Punkte verfügen. Ich hab so das Gefühl, daß meine Roten Bremen und Wolfsburg hinter sich lassen!! Wettet jemand dagegen??
Dann scheint auch in der niedersächsischen Landeshauptstadt und der Region wieder die Sonne!!!