• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Am besten gleich in den ersten 10 Minuten das 1:0 und dann Abpfiff. Sonst krieg ich Herzklabastern!!:)

Immer locker bleiben. Was meinst Du, was der Mann letzte Woche aushalten musste, als die Bienchen 4:4 gespielt haben. Er meint, gut dass er nicht im Stadiom war. Er hätte sicherlich einen Herzinfarkt erlitten.

Es grüßt
Chaos-Danny
 
Immer locker bleiben. Was meinst Du, was der Mann letzte Woche aushalten musste, als die Bienchen 4:4 gespielt haben. Er meint, gut dass er nicht im Stadiom war. Er hätte sicherlich einen Herzinfarkt erlitten.

Es grüßt
Chaos-Danny
Ich bin die Ruhe in Person. Mein zweiter Vorname ist seit 5 Minuten Gelassenheit!!:cool: Mich kann nix erschüttern!!!:cool:
 
Was ist eigentlich ein Stadiom???:confused:

Also dann. Die Daumen für Herrn Gelassenheit sind gedrückt...
 
Alles Daumen drücken hat nix genutzt. Wie können wie den Meister bloß aufheitern?
 
DON´T FORGET THESE DAYS!!!!! Es war ein langer Traum!!! Und für einen Roten die schönste Zeit seines Fußballlebens. Es geht weiter!! Auch nächste Saison gehört Europa uns!!:)
 
Viel Spaß wünsche ich Dir. Ebenfalls ein schönes Osterfest und ab Dienstag wird wieder gearbeitet.
Allen anderen auch ein schönes Osterfest.
 
Ja, das kann ich verstehen. Der Freund meiner Tochter hat´s auch im Stadion gesehen und war glücklich über den Schalke-Sieg. Der Mann hat allerdings jetzt schon Angst, dass seine Tochter nicht mehr zu den Bienchen hält, sondern Schalkerin wird.
 
Jau. Alle Eier sind angekommen. Kamen aus Spanien und aus Holland...
Raaauuuuuuuuuullllllll!
Dem Meister hat's in GE gut gefallen, bis auf das Ergebnis.
Allein Dich im königsblauen Meer wiederzusehen, war die Reise wert! Über das Spiel decke ich verständlicher Weise mal den Mantel des Schweigens!
 
Ja, das kann ich verstehen. Der Freund meiner Tochter hat´s auch im Stadion gesehen und war glücklich über den Schalke-Sieg. Der Mann hat allerdings jetzt schon Angst, dass seine Tochter nicht mehr zu den Bienchen hält, sondern Schalkerin wird.
Das wäre ja eine familiäre Katastrophe; erhöht dem Kind das Taschengeld!!! Sofort!!!
 
Zurück
Oben Unten