• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Also am Donnerstag nochmals Daumen drücken. Hast Du ein Glück, dass der Bergdoktor scheinbar seine aktuelle Staffel durch hat, da habe ich den Kopf frei zum mitfiebern.
Wie?? Wo?? Was??? Die aktuelle Bergdoktorstaffel schon vorbei??? Was nun??? Ich fang das häkeln an!!:cool:

Nee,Giovanne ist doch der Flasche leer, Drops gelutscht ist Don Felixe und Lappen im Eimer könnte eigentlich nur Senore Ville Vallo sein. Er meint aber Don Corleone, glaub ich.

Das die aber auch unbedingt Freitag abends zur Hauptsendezeit spielen müssen. Ich weiß gar nicht wohin ich mich flüchten soll. Die Nachbarin ist heute schon anderweitig "untergebracht", da find ich kein Asyl, die Tochter ist on tour, ja, wo soll sie bloß hin, die Danny??? Lesen kann ich nicht einmal im Schlafgemach, bei dem Gezeter, ach ich hab´s schon schwer, sooooo schwer.:D

Hab ich Euch eigentlich schon erzählt, dass ich als weibliche Begleitperson mit an der töchterlichen Klassenabschlussfahrt teilnehme? Nicht? Egal, ist noch Zeit. Berlin, ich komme......

Ja, das ist ja mal wieder eine Ruhe hier, Walsee verdaut noch seine Mafia Torte von gestern Abend und hat immer noch keine Internet in Hotel, der Meister träumt immer noch von seinen Roten, Danny packt schon die Koffer für den Berliner Zickenkrieg, na ja mal sehen was der Tag noch so bringt, wahrscheinlich will wieder so ne Oma, ne neue Osterdeko für ihren Rollator haben.

3 Spiele in 7 Tagen, schaun mer mal was wird, aber wäre schon super wenn unsere Jungs Platz 5 + 6 belegen würde, da wäre mir die Reihenfolge egal.

Das die aber auch unbedingt Freitag abends zur Hauptsendezeit spielen müssen. Ich weiß gar nicht wohin ich mich flüchten soll. Die Nachbarin ist heute schon anderweitig "untergebracht", da find ich kein Asyl, die Tochter ist on tour, ja, wo soll sie bloß hin, die Danny??? Lesen kann ich nicht einmal im Schlafgemach, bei dem Gezeter, ach ich hab´s schon schwer, sooooo schwer.:D

Hab ich Euch eigentlich schon erzählt, dass ich als weibliche Begleitperson mit an der töchterlichen Klassenabschlussfahrt teilnehme? Nicht? Egal, ist noch Zeit. Berlin, ich komme......
Richtig gewundert hätte ich mich erst, wenn Du als männliche Begleitperson mitreisen würdest!:D

Ansonsten spendiere ich Dir ´ne Runde Mitleid!!:cool:

Ja, das ist ja mal wieder eine Ruhe hier, Walsee verdaut noch seine Mafia Torte von gestern Abend und hat immer noch keine Internet in Hotel, der Meister träumt immer noch von seinen Roten, Danny packt schon die Koffer für den Berliner Zickenkrieg, na ja mal sehen was der Tag noch so bringt, wahrscheinlich will wieder so ne Oma, ne neue Osterdeko für ihren Rollator haben.
Osterdeko ist schon aus. Hätten da noch ein paar vereinzelte Pfingstkäfer, zwei Efeuranken und 12 mal Weihnachtsdeko! Ach, und mindestens 4 Großpackungen Glückspilze (hat Walsee im Angebot gekauft).

Zurück