W
walsee63
...Sonnenbrillen werde ich besorgen und als Gamaschen können wir Überschuhe benutzenDas kann dauern, die steht nur auf Felliges & Federn. Wir warten besser auf Walsee´s Geschäftsidee....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Sonnenbrillen werde ich besorgen und als Gamaschen können wir Überschuhe benutzenDas kann dauern, die steht nur auf Felliges & Federn. Wir warten besser auf Walsee´s Geschäftsidee....
Wie?? Wo?? Was??? Die aktuelle Bergdoktorstaffel schon vorbei??? Was nun??? Ich fang das häkeln an!!Also am Donnerstag nochmals Daumen drücken. Hast Du ein Glück, dass der Bergdoktor scheinbar seine aktuelle Staffel durch hat, da habe ich den Kopf frei zum mitfiebern.
Beste Grüße an meinen Patensohn Giovanne. Richte ihm aus, der Drops ist gelutscht, der Lappen ist im Eimer!! Er weiß dann schon Bescheid!!...Sonnenbrillen werde ich besorgen und als Gamaschen können wir Überschuhe benutzen.
Und pass schön auf das der alte Vulkan nicht wiedere das Spucken anfääängt, capisco....Sonnenbrillen werde ich besorgen und als Gamaschen können wir Überschuhe benutzen.
...das mit dem Lappen im EimerBeste Grüße an meinen Patensohn Giovanne. Richte ihm aus, der Drops ist gelutscht, der Lappen ist im Eimer!! Er weiß dann schon Bescheid!!![]()
Redest du schon von Mittwoch abend in einer Woche?Der Norden hat wieder eine würdige NR.1
Ja!!!!!!!!Redest du schon von Mittwoch abend in einer Woche?![]()
Falls mir das jemand garantieren würde, hätte er sofort meine Unterschrift.3 Spiele in 7 Tagen, schaun mer mal was wird, aber wäre schon super wenn unsere Jungs Platz 5 + 6 belegen würde, da wäre mir die Reihenfolge egal.
Richtig gewundert hätte ich mich erst, wenn Du als männliche Begleitperson mitreisen würdest!Das die aber auch unbedingt Freitag abends zur Hauptsendezeit spielen müssen. Ich weiß gar nicht wohin ich mich flüchten soll. Die Nachbarin ist heute schon anderweitig "untergebracht", da find ich kein Asyl, die Tochter ist on tour, ja, wo soll sie bloß hin, die Danny??? Lesen kann ich nicht einmal im Schlafgemach, bei dem Gezeter, ach ich hab´s schon schwer, sooooo schwer.
Hab ich Euch eigentlich schon erzählt, dass ich als weibliche Begleitperson mit an der töchterlichen Klassenabschlussfahrt teilnehme? Nicht? Egal, ist noch Zeit. Berlin, ich komme......
Osterdeko ist schon aus. Hätten da noch ein paar vereinzelte Pfingstkäfer, zwei Efeuranken und 12 mal Weihnachtsdeko! Ach, und mindestens 4 Großpackungen Glückspilze (hat Walsee im Angebot gekauft).Ja, das ist ja mal wieder eine Ruhe hier, Walsee verdaut noch seine Mafia Torte von gestern Abend und hat immer noch keine Internet in Hotel, der Meister träumt immer noch von seinen Roten, Danny packt schon die Koffer für den Berliner Zickenkrieg, na ja mal sehen was der Tag noch so bringt, wahrscheinlich will wieder so ne Oma, ne neue Osterdeko für ihren Rollator haben.
Du meine Güte, daß muß aber ´n harter Kerl gewesen sein.Letzte ja wollte einer verchromte Eier, aua ......... für seinen Turborolli mit Scheibenbremsen![]()
Herzlichen Glückwunsch EckiDer Norden hat wieder eine würdige NR.1