lobo_viejo
nn
Da haben die grünen Wölfe auch noch ein Wörtchen mitzureden.Herzlichen Glückwunsch Ecki. War ein verdienter Sieg! Die Nummer 1 im Norden werdet ihr auch sicher bleiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da haben die grünen Wölfe auch noch ein Wörtchen mitzureden.Herzlichen Glückwunsch Ecki. War ein verdienter Sieg! Die Nummer 1 im Norden werdet ihr auch sicher bleiben.
Danke! Zum Schluß wurde es nochmal kribbelig! Ich hatte übrigens einen Sitzplatz mitten unter den Gladbacher Fans. Anfangs hatte ich ein schweres Standbein, das legte sich jedoch nach und nach!Herzlichen Glückwunsch Ecki. War ein verdienter Sieg! Die Nummer 1 im Norden werdet ihr auch sicher bleiben.
In Fachkreisen wird Hajo "Der Prophet" genannt. Seine Voraussagen treffen in der Regel zu 100 % zu!!!Da haben die grünen Wölfe auch noch ein Wörtchen mitzureden.
Da Hajo keine Frau ist, bin ich da ganz entspannt.In Fachkreisen wird Hajo "Der Prophet" genannt. Seine Voraussagen treffen in der Regel zu 100 % zu!!!![]()
Nach dem Motto "§ 1 Meine Frau hat immer recht!" ????Da Hajo keine Frau ist, bin ich da ganz entspannt.![]()
Ganz war aber ganz schön tiefgründig, nahezu philosophisch! Hut ab!!!Nöö, da Männer in der Regel keine Regel haben, können die Voraussagen in der Regel auch nicht zu 100% stimmen.![]()
Logik??? Ist das so´ne Wolfsburger Spezialität??? Oder hat Danny auch sowas???IT-Logik, mehr nicht
Klar, weibliche Logik, kennt doch jeder, versteht keinerLogik??? Ist das so´ne Wolfsburger Spezialität??? Oder hat Danny auch sowas???
Nee, das hat nix mit das am tun, Frauen kann man(n) ja durch aus verstehen(nicht immer), aber die haben eine spezielle Logik, die wie soll ich es sagen, oftmals nix mit Logik zu tun hat.Außer Walsee, der ist ja ein Frauenversteher!! (oder er tut so als ob)
Das hat nix mit Logik, sondern mit nicht realistischem Einschätzungsvermögen zu tun. weibliche Logik ist halt weiblich, deswegen fällt mir auch noch nicht mal ein Beispiel ein.Verstehe!!!???!!
Also Du meinst, wenn sagen wir mal Danny sagt, sie kann gut kochen dann ist das für Danny logisch und für den Rest der Welt absolut unverständlich!!![]()
Ihr habt also zu Haus Säcke vor den Türen!!??!Muss ich das verstehen??? Neee, ist für die weibliche Logik eindeutig zu unlogisch.
Das mit der Kocherei ist halt so eine Sache: Wenn der Mann z.B. kocht ist das für ihn auch logisch, während der Rest der Familie (andere Menschen kommen ja zum Glück nicht in den "Genuß" dieser einzigartigen Kochkünste) anschließend zur Tankstelle rennt, und den knurrenden Magen mit Snickers, Mars und Chips beruhigt.
Hatte ich übrigens schon erwähnt, dass ich wieder im Stress bin?? Ist Osterzeit, also Renovierungszeit. Momentan haben wir keine Türen mehr. Na ja, kann wenigstens niemand die Selbigen zuknallen.![]()
Du schon, hoffentlich auch deine Roten.Die Madrilenen sind gelandet!! Ich bin sowas von kribbelig!! Hoffentlich halt ich das unbeschadet durch!!!