• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Hallo, ich kann auch wieder mitmachen. Endlich haben wir wieder Internet. Beim Mann war´s dann auch vorbei mit der Sauf- äh Surferei.
Der Meister scheint auch zurück von seinem Urlaub. Jetzt muss ich mit Ruby Gassi gehen.

...als Sachverständiger für Bienen Hummeln uä. kannst du mal klärende Worte finden zu der Problematik
- Hummeln können nicht fliegen, Wildtiere können nicht Radfahren und Bienen können nicht Fußball spielen, das hätten sie mit den Fischen gemeinsam.

Mitmachen?? wobei??? Bisher gab's doch immer nur Anweisungen, bis auf Kohle natürlich, die wurde nie angewiesen, aber was macht man(n) nicht alles für ne feste Stelle.:rolleyes:
...als Sachverständiger für Bienen Hummeln uä. kannst du mal klärende Worte finden zu der Problematik
- Hummeln können nicht fliegen, Wildtiere können nicht Radfahren und Bienen können nicht Fußball spielen, das hätten sie mit den Fischen gemeinsam.
Du hast die Wölfe vergessen, aber sie versuchen es.

Mitmachen?? wobei??? Bisher gab's doch immer nur Anweisungen, bis auf Kohle natürlich, die wurde nie angewiesen, aber was macht man(n) nicht alles für ne feste Stelle.:rolleyes:
Auf jedem Schiff, ob´s dampft, ob´s segelt, gibt´s einen, der die Sache regelt!;)

... und Bären mögen keinen Honig!:confused:

Auf dem Möhrchensee gibt es Dampfer auf denen regelmäßig Ü30 Partys statt finden.
Ob es da allerdings eine Altersbegrenzung nach oben gibt, kann ich nicht sagen... Ein Eis nehm ich auch.
Ach, und was die Kohle angeht: Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt....:D

Ok, also ne Uhu Party auf nem Tretboot mit Kufen dran, auf dem zugefrorenen Mörchensee mit Eis satt, das wird ne Party, ach ja Glühwein und Bratwurst nicht zu vergessen und natürlich brauchen wir einen Tretbootgrill. :D

Ok, also ne Uhu Party auf nem Tretboot mit Kufen dran, auf dem zugefrorenen Mörchensee mit Eis satt, das wird ne Party, ach ja Glühwein und Bratwurst nicht zu vergessen und natürlich brauchen wir einen Tretbootgrill. :D

...soweit kann ich deinen Ausführungen folgen,
aber bei der Seefahrt sind das keine Tretbootgirls, sondern heißen ehrfurchtsvoll Galionsfigur.
Damit auch die Landratten das begreifen, habe ich von Wikipedia eine kopiert.

100px-Thalassa_Galionsfigur.jpg

...soweit kann ich deinen Ausführungen folgen,
aber bei der Seefahrt sind das keine Tretbootgirls, sondern heißen ehrfurchtsvoll Galionsfigur.
Damit auch die Landratten das begreifen, habe ich von Wikipedia eine kopiert.

Anhang anzeigen 45763
wieso Tretbootgirls, können die grillen?? Galion das ist doch dieses komische amerikanisch Maß; 3, irgendwas Liter, neee so große Trinkbecher brauchen wir nicht, aber ne gute Figur sollten wir schon machen, dafür ist Danny zuständig.

Auf dem Möhrchensee gibt es Dampfer auf denen regelmäßig Ü30 Partys statt finden.
Ob es da allerdings eine Altersbegrenzung nach oben gibt, kann ich nicht sagen... Ein Eis nehm ich auch.
Ach, und was die Kohle angeht: Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt....:D
Es gibt also doch ein Leben nach dem Tod???:confused:

Zurück