lobo_viejo
nn
67 Kannichen Bier ham...aber auf das Unterwassergrill
64 Kanninchen süß,sauer mit Reis
65 Kanninchen scharfe Sauce mit Reis
66 Kanninchen scharf gebraten Wockgemüse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
67 Kannichen Bier ham...aber auf das Unterwassergrill
64 Kanninchen süß,sauer mit Reis
65 Kanninchen scharfe Sauce mit Reis
66 Kanninchen scharf gebraten Wockgemüse
Ich steh auf Speckrippen. Was Handfestes!Mein Gott, gut dass Ihr so weit weg seid, sonst gäbe es vermutlich noch Ruby im Speckmantel, oder so.....echt ma, Ihr macht mir Angst.....
Aus meinem Winterspeck werden so langsam Frühlingsrollen, muss ich mir da auch Sorgen machen? Ich meine, der Mann sprach gestern noch von gegrilltem Bauchfleisch.....![]()
das glauben wir dir auf's Wort, aber Frühlingsrollen sind ja nicht soweit weg von Ruby im Speckmantel,Ich kann handfesten Krach anbieten.![]()
Dann nehm ich ´n Viertel davon! Kann auch ruhig ein bischen mehr sein. Könntest Du es mir ein wenig einschlagen (in Papier!!).Ich kann handfesten Krach anbieten.![]()
Alles, was mit dem Rücken zur Sonne lebt, ist eßbar!!das glauben wir dir auf's Wort, aber Frühlingsrollen sind ja nicht soweit weg von Ruby im Speckmantel,
aber China ist nicht überall.
man gut das ich mit dem Rücken zur Wand lebe mansche sagen ich bin ungeniessbarAlles, was mit dem Rücken zur Sonne lebt, ist eßbar!!
Wer sagt denn so was!! Du würdest doch 100% ´n leckeres Süppchen abgeben!! Paar Nudeln rein und kleine Gehacktesklöpse!!man gut das ich mit dem Rücken zur Wand lebe mansche sagen ich bin ungeniessbar
Hab mir gerade ´ne Großpackung Bahlsenkekse geöffnet. Es geht schon wieder. Das mit der Suppe vergessen wir mal ganz schnell. War nur Spaß!!!Hol dir mal nen süßes Teil aus der Bäckerei, dann vergehen auch die Hallu's wieder.
und du kannst wieder ganz unbeschwert von den Roten träumen.
Du musst sie halt auf richtige Mäuse abrichten, aber keine Bank überfallen, das wäre zu einfach![]()
Ich glaub fest daran, am kommenden Donnerstag geht da noch was!!!Wir sind mit einem blauen Auge davongekommen. Apropo blau, für die Königsblauen hab ich so richtig keine Hoffnung mehr!!
![]()
so schaut es aus, 1:0 würde reichenIch glaub fest daran, am kommenden Donnerstag geht da noch was!!!Wir sind mit einem blauen Auge davongekommen. Apropo blau, für die Königsblauen hab ich so richtig keine Hoffnung mehr!!
![]()