• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Mein Gott, gut dass Ihr so weit weg seid, sonst gäbe es vermutlich noch Ruby im Speckmantel, oder so.....echt ma, Ihr macht mir Angst.....:mad:
Aus meinem Winterspeck werden so langsam Frühlingsrollen, muss ich mir da auch Sorgen machen? Ich meine, der Mann sprach gestern noch von gegrilltem Bauchfleisch.....:eek:

Mein Gott, gut dass Ihr so weit weg seid, sonst gäbe es vermutlich noch Ruby im Speckmantel, oder so.....echt ma, Ihr macht mir Angst.....:mad:
Aus meinem Winterspeck werden so langsam Frühlingsrollen, muss ich mir da auch Sorgen machen? Ich meine, der Mann sprach gestern noch von gegrilltem Bauchfleisch.....:eek:
Ich steh auf Speckrippen. Was Handfestes!:)

man gut das ich mit dem Rücken zur Wand lebe mansche sagen ich bin ungeniessbar
Wer sagt denn so was!! Du würdest doch 100% ´n leckeres Süppchen abgeben!! Paar Nudeln rein und kleine Gehacktesklöpse!!
Ich glaub, ich phantasiere! Noch kein Mittag gehabt!!!

Hol dir mal nen süßes Teil aus der Bäckerei, dann vergehen auch die Hallu's wieder.
und du kannst wieder ganz unbeschwert von den Roten träumen.
Hab mir gerade ´ne Großpackung Bahlsenkekse geöffnet. Es geht schon wieder. Das mit der Suppe vergessen wir mal ganz schnell. War nur Spaß!!!

So Freunde, ich fahr jetzt diese Kiste runter, hau mir den Wams mit spanischen Spezialitäten voll und feiere den Einzug ins Halbfinale vorweg!!;) Träumen darf man!! Gibt´s eigentlich ´ne nette Radroute nach Bukarest??

Meine Radroute führte heute durch Feld & Flur. Als wenn Ruby Angst um ihren Speckmantel hätte, grub sie mir heute zwei winzige, noch nackige Mäuse aus und legte sie mir vor die Füße. Ich soll Euch ausrichten, dass Ihr es Euch schmecken lassen sollt. In Papier eingeschlagen wären mir die armen Dinger lieber gewesen, der Anblick war doch traurig.:mad:
Da nehm ich den Hund an die Schleppleine, damit Kaninchen keine Kaninchen to go in Rubys Fang werden und die Rehe ihrer Wege gehen können, da buddelt mir die dusselige Kuh die Mäuschen aus.:eek:

Ich glaub fest daran, am kommenden Donnerstag geht da noch was!!!:cool: Wir sind mit einem blauen Auge davongekommen. Apropo blau, für die Königsblauen hab ich so richtig keine Hoffnung mehr!!:(

Also am Donnerstag nochmals Daumen drücken. Hast Du ein Glück, dass der Bergdoktor scheinbar seine aktuelle Staffel durch hat, da habe ich den Kopf frei zum mitfiebern.

Zurück