lobo_viejo
nn
Heißt das im übertragenen Sinne:" ihr könnt gar nicht radfahren, ihr wisst es nur nicht"Wir hatten ja ursprünglich vor, ´ne Hummel als Symbol zu nehmen. Die kann rein anatomisch auch gar nicht fliegen, sie weiß es nur nicht!!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heißt das im übertragenen Sinne:" ihr könnt gar nicht radfahren, ihr wisst es nur nicht"Wir hatten ja ursprünglich vor, ´ne Hummel als Symbol zu nehmen. Die kann rein anatomisch auch gar nicht fliegen, sie weiß es nur nicht!!![]()
Hallo, ich kann auch wieder mitmachen. Endlich haben wir wieder Internet. Beim Mann war´s dann auch vorbei mit der Sauf- äh Surferei.
Der Meister scheint auch zurück von seinem Urlaub. Jetzt muss ich mit Ruby Gassi gehen.
Du hast die Wölfe vergessen, aber sie versuchen es....als Sachverständiger für Bienen Hummeln uä. kannst du mal klärende Worte finden zu der Problematik
- Hummeln können nicht fliegen, Wildtiere können nicht Radfahren und Bienen können nicht Fußball spielen, das hätten sie mit den Fischen gemeinsam.
ÄÄhh, die einen sagen so, die anderen so!!!!Heißt das im übertragenen Sinne:" ihr könnt gar nicht radfahren, ihr wisst es nur nicht"oder wie ist das zu verstehen?????t
Auf jedem Schiff, ob´s dampft, ob´s segelt, gibt´s einen, der die Sache regelt!Mitmachen?? wobei??? Bisher gab's doch immer nur Anweisungen, bis auf Kohle natürlich, die wurde nie angewiesen, aber was macht man(n) nicht alles für ne feste Stelle.![]()
... und Bären mögen keinen Honig!...als Sachverständiger für Bienen Hummeln uä. kannst du mal klärende Worte finden zu der Problematik
- Hummeln können nicht fliegen, Wildtiere können nicht Radfahren und Bienen können nicht Fußball spielen, das hätten sie mit den Fischen gemeinsam.
....ich hab drei Haare auf der Brust, ich bin ein Bär....... und Bären mögen keinen Honig!![]()
Auf jedem Schiff, ob´s dampft, ob´s segelt, gibt´s einen, der die Sache regelt!![]()
Am Besten nen Tretboot, da gibt es dann noch WP Punkte.....kaufen wir uns nen Schiff ?
so für Rundfahrten auf dem Möhrchensee...Abends bei Mondschein, mit Live Gesang...
![]()
Am Besten nen Tretboot, da gibt es dann noch WP Punkte.![]()
So oft frieren die Seen ja nun nicht zu....das ist doch vorbei
Trettboot, vormerken für nächsten WP - kann man sicher umbauen als Eisschlitten...
...das ist doch vorbei
Trettboot, vormerken für nächsten WP - kann man sicher umbauen als Eisschlitten...
Mit Eisschlitten meint Walsee wohl eher so´ne Art Vergnügungsdampfer mit "Eis-satt" bis zur "Übergabe".So oft frieren die Seen ja nun nicht zu.
Verstehe ne gemischte Kugel Eis noch mal durch den Kopf gehen lassen.Mit Eisschlitten meint Walsee wohl eher so´ne Art Vergnügungsdampfer mit "Eis-satt" bis zur "Übergabe".
Ok, also ne Uhu Party auf nem Tretboot mit Kufen dran, auf dem zugefrorenen Mörchensee mit Eis satt, das wird ne Party, ach ja Glühwein und Bratwurst nicht zu vergessen und natürlich brauchen wir einen Tretbootgrill.![]()
wieso Tretbootgirls, können die grillen?? Galion das ist doch dieses komische amerikanisch Maß; 3, irgendwas Liter, neee so große Trinkbecher brauchen wir nicht, aber ne gute Figur sollten wir schon machen, dafür ist Danny zuständig....soweit kann ich deinen Ausführungen folgen,
aber bei der Seefahrt sind das keine Tretbootgirls, sondern heißen ehrfurchtsvoll Galionsfigur.
Damit auch die Landratten das begreifen, habe ich von Wikipedia eine kopiert.
Anhang anzeigen 45763
Es gibt also doch ein Leben nach dem Tod???Auf dem Möhrchensee gibt es Dampfer auf denen regelmäßig Ü30 Partys statt finden.
Ob es da allerdings eine Altersbegrenzung nach oben gibt, kann ich nicht sagen... Ein Eis nehm ich auch.
Ach, und was die Kohle angeht: Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt....![]()
wieso Tretbootgirls, können die grillen??
ne gute Figur sollten wir schon machen, dafür ist Danny zuständig.