• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Ok, also ne Uhu Party auf nem Tretboot mit Kufen dran, auf dem zugefrorenen Mörchensee mit Eis satt, das wird ne Party, ach ja Glühwein und Bratwurst nicht zu vergessen und natürlich brauchen wir einen Tretbootgrill. :D

Jetzt geht der WP-Spaß richtig los!! Der Sieg über den Süden wird gefeiert!!!

...soweit kann ich deinen Ausführungen folgen,
aber bei der Seefahrt sind das keine Tretbootgirls, sondern heißen ehrfurchtsvoll Galionsfigur.
Damit auch die Landratten das begreifen, habe ich von Wikipedia eine kopiert.

Anhang anzeigen 45763

Unsere Galionsfigur heißt Danny. Die segelt uns doch schon seit Jahren immer vorweg!!:)

wieso Tretbootgirls, können die grillen?? Galion das ist doch dieses komische amerikanisch Maß; 3, irgendwas Liter, neee so große Trinkbecher brauchen wir nicht, aber ne gute Figur sollten wir schon machen, dafür ist Danny zuständig.

´ne gute Figur machen kann ich auch! Z.B. kann ich beim Schattenspiel nahezu orginalgetreu ´n sterbenden Schwan imitieren. Ganze Schwanhorden hab ich schon ins jenseits befördert!!:D

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Kopie der eingeblendeten Werbung

Fahrrad-Urlaub-Erzgebirge
2 Ü/F, Verhöhnenmenü, Fahrrad 4* Schlosshotel Purschenstein €159
www.purschenstein.de

Diese Werbung war gerade bei mir eingeblendet, die können bei uns mitmachen.
Die bieten ein statt ein Ver w öhnmenü, ein Ver h öhnenmenü an. oder sind da Höhenmeter mit eingebaut

Kopie der eingeblendeten Werbung

Fahrrad-Urlaub-Erzgebirge
2 Ü/F, Verhöhnenmenü, Fahrrad 4* Schlosshotel Purschenstein €159
www.purschenstein.de

Diese Werbung war gerade bei mir eingeblendet, die können bei uns mitmachen.
Die bieten ein statt ein Ver w öhnmenü, ein Ver h öhnenmenü an. oder sind da Höhenmeter mit eingebaut
Da könnten wir uns doch mal so richtig nach Strich und Faden verhöhnen lassen. Soll ja Menschen geben, die auf sowas stehen!!:cool: Ruuf miiich aaaan!!:cool:

Nicht das uns dann das Eis schmilzt, Walsee macht das nix aus, der geht öfter zum Eisbaden, aber uns anderen.
Ist es eigentlich artgerecht, unter Wasser Schweinewurst zu grillen?:confused: Wollt ja nur mal fragen, nicht das wir da anecken bei unseren Fischfreunden!:cool:

Soooooo z.B. Auf dem Möhrchensee:
9971080jpu.jpg

Zurück