• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

... nö nö, so ist das nicht, wenn es ans feiern geht sind wir alle wieder gesund und munter:) .
Nur so bei der Arbeit:eek: da zwickt es hier und dort.

Über BULI scheint die Sonne:) :):)
nur im Norden ziehen dunkele Wolken auf:eek: das zwitschern von einem Fink macht noch keinen Sommer;)
Am Freitag kommen die Finken zu uns, da werden wir sie wieder aufbauen.

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Hauptsache die Bienchen bleiben vorn.
Der einzige, der hier im Haus über Internet verfügt, ist der Mann. Alle anderen sind lahm gelegt. So zwischendurch kann ich zwar an seinem Platz meinen Senf dazu geben, aber evtl. etwas unregelmäßig.
Heute hat die Tochter Geburtstag, insofern muss ich gerad mal Kuchen weiter backen. Jetzt steht auch noch ihr Freund, nein, der Freund mit dem sie bis letzte Woche zwei Jahre zusammen war auf der Matte.... wer soll da noch durchblicken???
Na ja, ich hoffe, Ihr arbeitet fleißig während der Meister sich auf Sonne, Strand und Rad freut.;)

Hauptsache die Bienchen bleiben vorn.
OKAY, aber wenn die Fische von den Wölfen gefressen werden, aber eigentlich mögen Wölfe doch lieber Schafe..

Heute hat die Tochter Geburtstag, insofern muss ich gerad mal Kuchen weiter backen. Jetzt steht auch noch ihr Freund, nein, der Freund mit dem sie bis letzte Woche zwei Jahre zusammen war auf der Matte.... wer soll da noch durchblicken???
...sehr schön erkannt und mitgeteilt ....heut im Zeitalter von LAG. (Lebensabschnittsgefährten)

Na ja, ich hoffe, Ihr arbeitet fleißig während der Meister sich auf Sonne, Strand und Rad freut.;)

...geh in Halle 12 da steht die Tagesproduktion:) .
Ist so wie überall, kaum ist der Meister nicht da,
steht keiner im Weg rum und erzählt von großen neuen Aufgaben, blab bla blahh..:oops:
und wir wissen was wir zu tun haben, die Käffchenmaschine ist unbezahlbar...:cool:

Nee, das nicht, aber die Wölfe sind dafür prädestiniert, Mannschaften wieder aufzubauen, hat schon oft funktioniert,
irgendwie haben die da so ein mentales Defizit.

...da kam doch die alte Wachtenhusen, ist doch die Lieblingskundin vom Meister, noch kurz vor Feierabend, mit ihrem Renn-Rollator, ob ich ihr nicht noch nen FeinTunning machen kann. Sie will am WE irgenwo zur Präsentation. Naja das haben wir auch hingekriegt, ist schon nen Superding, der Carbon-Rollator:daumen: , gegenüber diese Alu Rollatoren von der AOK. Zudem hat sie einige Teile aus dem Westen von ihren Enkeln:) .

HäääääHHHH? ich nix verstehen, wieso AOK Alu und Enkel aussem Westen, du meinst doch nicht die alte Sturmklingel, oder?
AOK Alu ist doch aus feinsten Wasserrohren, nix Alu, die sind sackschwer.

Ja wünsch ich euch auch, hatte den ganzen Tag ne Workshop, Rücken geht so einigermassen, muss morgen nochmal zur Physio.

Die Bienchen haben ja gestern Glück ohne Ende gehabt, hoffentlich hat Gladbach das heute auch.
...das hat nicht ganz geklappt, schade:( nun drücken wir den Bienen die Daumen:daumen: .

Bis welchem Platz in der Buli dürfen sich nun die Manschaften Hoffnung machen, in der Europa Liga zu spielen ??
Bekommt Ecki mit den Roten eine Freikarte ?? :p

Bis Platz 7 soweit ich weiß, sogar die grünweißen Spassmacher haben wieder Chancen, vorausgesetzt, naja lassen wir das.

...sogar die grünweißen Spassmacher haben wieder Chancen, vorausgesetzt, naja lassen wir das.

...okay, ich kann mit sportlichen Niederlagen der Fischköppe leben.

Was mich da mehr ärgert ist, das ein ehemals gut geführter Verein durch irgend welche Leute kaputt gemacht wurde.
Es ist so wie bei den Aktiven und Politikern auch, wenn sie Sch.... gebaut haben, werden sie ausgetauscht, bekommen ne Abfindung und woanders wieder nen guten Job.
Der kleine Arbeitnehmer steht auf der Straße und muss sehen wie er zu Recht kommt.
Aber um das zu begreifen und als richtig zu empfinden, bin ich wohl zu alt.

In diesem Sinne mach ich für heut 15, da staunste wa :) ja heut nur nen halben Tag, und werde meinem Speedy die weite Welt zeigen :D ....

Hallo ich bin Speedy
Speedy-.gif

...MQ, heut Abend haben wir es gut,
genug Gründe für die nächste Lage:bier: , nur des einen Freud:) des anderen Leid:( ,
oder wir stehen beide wie die begossenen Pudels dar....aber dann....:idee:

....und morgen der Meister, hoffentlich bringt er Schwung von Malle mit :D

werde vorher, noch ein paar WP Punkte einsammeln, da morgen wieder Garten angesagt ist.
die Lage wird eher klein ausfallen, ohne Schädelbrummen am Samstag.:rolleyes:

Zurück