• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Mir schwant am Samstag Böses, da werden die Messi geschädigten wohl bitterböse Rache nehmen wollen.:rolleyes:
"Leute die was wollen, kriegen was auf die Bollen!" (Orginalton Mama)
...seh es positiv,
die Wölfe dürfen sie nur nicht aus der Schockstarre erwachen lassen und gleich in den ersten 20 Minuten 3 Buden machen,
sollst mal sehen dann läuft es wieder:) ,......... mit der Nachbarin:bier: .
Gläser schon schön poliert?:D

...seh es positiv,
sollst mal sehen dann läuft es wieder:) ,......... mit der Nachbarin:bier: .

Lieber nicht, alle 3 Nachbarinnen, die wir haben naja, sagen wir es mal so. Da bin ich in keinster Weise böse wenn da nichts klappt, außerdem hab ich ja meine Weltbeste, die am Samstag mitleidet oder sich mitfreut.:cool:

Ich habe ja meine Weltbeste, die am Samstag mitleidet oder sich mitfreut.:cool:
...ich habe deinen Beitrag korregiert. Der volle Beitrag könnte gerade am Frauentag als Frauenfeindlich aufgenommen werden.
.
Apropo Frauentag, war der Fleuropdienst schon da und hat die Blumen für die Chefin gebracht.:confused:
Oder ist der Meister an der Tanke und hat das Geld für Diesel ausgegeben und für Blumen bleibt nix mehr :eek: ???

...ich habe deinen Beitrag korregiert. Der volle Beitrag könnte gerade am Frauentag als Frauenfeindlich aufgenommen werden.
.
Apropo Frauentag, war der Fleuropdienst schon da und hat die Blumen für die Chefin gebracht.:confused:
Oder ist der Meister an der Tanke und hat das Geld für Diesel ausgegeben und für Blumen bleibt nix mehr :eek: ???
Schon wieder Valentinstag? war doch erst.

Schade, sieht nicht so aus, als wenn ich mit den Roten nach Old Trafford reisen könnte. Nagut, Bilbao ist ja auch ganz nett!!;)
War doch ein ganz gutes Spiel, nach dem 2:1 von L. hatte ich so meine schlimmsten Bedenken, aber es ist alles machbar. Hab die anderen Ergebnisse nicht im Kopf bis auf den Schalke Betrug.

Zurück