• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Na, na, na, der Bürstenhaarschnitt ist das Markenzeichen von Walsee, da hast du ihn jetzt aber ....... na ja
macht das unter euch aus.
....richtisch,
entwerder hat der Meister das vergessen:eek: , dann tut er mir sehr leid o_O,
oder er kann nicht mehr richtisch gucken, dann hilft eine neue Brille ;)
ansonsten, mit einem riesigen Käse Kuchen kann auch ich über einige Sachen hinweg sehen ;)

Heute ist doch Ar...erMittwoch und immer noch nix vonne Chefin zu sehn, langsam wird's unheimlich, die wird doch nicht etwa in den Mörchensee eingebrochen sein? Wer weiss was die NRWler beim karneval so alles treiben.:eek:

Ich lese gerade unten auf der Seite, daß Patricia 16 Kilo abgenommen hat!!! :cool: Ich hoffe jetzt nur, daß Danny nicht 52 Kilo abgenommen und sich damit in Luft aufgelöst hat!!!:( Wer wird uns dann unseren Lohn überweisen????

....richtisch,
entwerder hat der Meister das vergessen:eek: , dann tut er mir sehr leid o_O,
oder er kann nicht mehr richtisch gucken, dann hilft eine neue Brille ;)
ansonsten, mit einem riesigen Käse Kuchen kann auch ich über einige Sachen hinweg sehen ;)
Käsekuchen steht auf Deinem Schreibtisch.... äh..... stand auf Deinem Schreibtisch??? MQ, sofort holst Du neuen Kuchen und denk an das Fitzelchen!!!:mad:

HAZ vom 22.02.2012: Und was wird aus Ihnen?

Rudi Gutendorf (85): Als Trainer so ausdauernd wie ein VW-Käfer. Der Weltenbummler hat in seiner Karriere schon so viele Sprachen und Stammesdialekte gehört, daß er beim VfL Wolfsburg jedem Spieler Taktik und Ziele flüssig vermitteln kann. Referenz: Hat in seiner Karriere mehr Mannschaften trainiert als Felix Magath Spieler eingekauft.

HAZ vom 22.02.2012: Und was wird aus Ihnen?

Rudi Gutendorf (85): Als Trainer so ausdauernd wie ein VW-Käfer. Der Weltenbummler hat in seiner Karriere schon so viele Sprachen und Stammesdialekte gehört, daß er beim VfL Wolfsburg jedem Spieler Taktik und Ziele flüssig vermitteln kann. Referenz: Hat in seiner Karriere mehr Mannschaften trainiert als Felix Magath Spieler eingekauft.
...aber ob er westpolnisch kann oder sich in Uelzen nen Eisbecher bestellen könnte, das ist die zweite Frage:(
Bestellen mag noch gehen, die Frage ist, was er bekommt :D:p

Ich lese gerade unten auf der Seite, daß Patricia 16 Kilo abgenommen hat!!! :cool: Ich hoffe jetzt nur, daß Danny nicht 52 Kilo abgenommen und sich damit in Luft aufgelöst hat!!!:( Wer wird uns dann unseren Lohn überweisen????
...Patricia, mit und ohne Pfunde:( ???
da sollten wir mal schauen ob sich noch was anderes findet, manchmal ist auch ne tolle Tante:) bei den gebraucht Rädern drinn...ich schaul mal

Wie was? Käsekuchen, da war wahrscheinlich ne Fata morgana, genau wie Rudi Gutendorf, aprospos ; Was ist ne Gleichung mit 30 Unbekannten?, na ist doch klar: Felix und sein Spielerkader. Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Ich werd da auch mal fragen, für ne Mio. setzt ich mich da auch auf die Bank, notfalls auch auf die Tribüne.:rolleyes:

Mal ganz was anderes!! Ist Euch eigentlich aufgefallen, daß unsere Seiten nicht mehr unter Teil II geführt werden und wir über Nacht bei über 75000 Klicks und 5800 Antworten gelandet sind??? Mir nichts dir nichts sind wir zu einem Sampler zusammengefaßt worden: Titel "Bagn I und II, jetzt in einem Band"! Wir haben es geschafft; wir sind ´n Bestseller!!!:)

Mal ganz was anderes!! Ist Euch eigentlich aufgefallen, daß unsere Seiten nicht mehr unter Teil II geführt werden und wir über Nacht bei über 75000 Klicks und 5800 Antworten gelandet sind??? Mir nichts dir nichts sind wir zu einem Sampler zusammengefaßt worden: Titel "Bagn I und II, jetzt in einem Band"! Wir haben es geschafft; wir sind ´n Bestseller!!!:)
...ist heute passiert:)

hab ne Anfrage aus der Werkstatt,
Frau Heinermüller hat ihren Rollator abgegeben, Reifenschaden, muß geflickt werden. Soweit so gut, kein Problem.
Jetzt haben wir von Rose Probepackungen Flickzeug mit Selbstklebenden Flicken.
Hat da jemand Erfahrung, schon selbst ausprobiert oder weiterhin mit Gummilösung arbeiten???

Frau Heinermüller hat ihren Rollator abgegeben, Reifenschaden, muß geflickt werden. Soweit so gut, kein Problem.
Hat da jemand Erfahrung, schon selbst ausprobiert oder weiterhin mit Gummilösung arbeiten???
Da die alte Heinermüller immer ´nen Riesenaufstand macht, wenn irgendwas schief läuft, greif bitte auf die Gummilösung zurück!!! Da haben wir immer gute Erfahrungen mit gemacht!!

PS.: Patricia hat immer noch 16 Kilo abgenommen!!!

Da die alte Heinermüller immer ´nen Riesenaufstand macht, wenn irgendwas schief läuft, greif bitte auf die Gummilösung zurück!!! Da haben wir immer gute Erfahrungen mit gemacht!!

PS.: Patricia hat immer noch 16 Kilo abgenommen!!!

...dachte es mir schon, althergebrachtes immer bewährt, tja immer diesen neumodschen Krams...
mit Patricia ist ja nen Ding, nicht das MQ mit der den Käsekuchen aufgemuffelt hat....

Die selbstklebenden sind gut geht einfach und schnell.:daumen:

Zurück