• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Ich werde heute mal das ganz große Programm auffahren. Alle dürfen sich ´n Klacks Sprühsahne auf den Kuchen spritzen! Alle sollen so glücklich sein wie ich!!!!:)
Auf welchen Kuchen??? Die Liste, der nicht vorhandenen Kuchen wird immer größer, kein Wunder auch, der Meister kommt ja auch an keinem Bäckerladen vorbei.

Auf welchen Kuchen??? Die Liste, der nicht vorhandenen Kuchen wird immer größer, kein Wunder auch, der Meister kommt ja auch an keinem Bäckerladen vorbei.
Das stimmt. Ich kann irgendwie an keinem Bäckerladen vorbeigehen (ohne mir ´n süßes Teil rauszuholen).

Genau, sauer wird auch die Süße noch früh genug, nicht wahr?:D
Herr Heinermüller isst jetzt übrigens nicht nur auf Felge, er fährt auch drauf. Sagt, ewig die Flickerei sei ihm zu teuer.
Das der Meister an keinem Bäckerladen vorbeikommt ist nicht richtig. Er kommt schon vorbei. Er sieht bloß nix, die Auslagen sind eindeutig zu hoch angebracht.:D Deshalb ist er froh, sich auf seinen Geruchssinn halbwegs verlassen zu können.

Genau, sauer wird auch die Süße noch früh genug, nicht wahr?:D
Herr Heinermüller isst jetzt übrigens nicht nur auf Felge, er fährt auch drauf. Sagt, ewig die Flickerei sei ihm zu teuer.
Das der Meister an keinem Bäckerladen vorbeikommt ist nicht richtig. Er kommt schon vorbei. Er sieht bloß nix, die Auslagen sind eindeutig zu hoch angebracht.:D Deshalb ist er froh, sich auf seinen Geruchssinn halbwegs verlassen zu können.
Ach watt schön, unsere "Kleine" weilt wieder unter uns!!! Das Leben ist schön!!:)

(und gleich werde ich wieder umschmeichelt. Es muß Liebe sein!)

Zurück